Ja hab auch schon die Erfahrung gemacht ihn sehr sparsam zu fahren. Aber Fahrspass ist was anderes dann...
Beiträge von GLX_BLN
-
-
28k Kilometer Getriebe Schaden
Von 1 in 2 nicht möglich zu schaltennur schwer möglich oder komplett gar nicht mehr?
-
-
Bin auch der Meinung, dass das Soundsystem wie es mit Denon ist, vom Klang her sich eher serienmäßig anhört.
Bei einem Aufpreis ( bei mir damals ca. 500 Euro glaube ich) erwarte ich dann aber auch mehr als nur Seriensound...von daher einfach eine klare Enttäuschung! -
100% Stadt auch zurzeit 9,2l liegt wohl an den elektrischen Luxus der im Dauerbetrieb ist.
Freundliche Grüße aus Berlin
ich merke immer wieder dass wir den gleichen, viel-Sprit-fressenden Motor haben.
Baut Opel wohl extra für Berlin diese Autos
-
130PS , Schalt, ca.8,8-9 Liter bei 100% Stadt..obwohl alle Spritsparmaßnahmen (früh Schalten, keine Klima , wenig elek. Zusatzverbraucher) eingehalten werden..einfach nur traurig dieser Verbrauch..
-
Gibt es auch leasingfreundliche Lösungen? Also ohne Stromdiebe Usw? Glaube ein neuer Sub würde mir erstmal reichen . Muss ich dafür an das Radio ran?
-
Darf man fragen was du für das neue System ausgegeben hast? Bin vom Denen System auch total enttäuscht. Hatte vorher auch ein Fahrzeug mit gedämmten Türen ect. Das war klar der Klang um Welten besser..
-
Hi Jungs, hab dieses Feature auch, würds gern abgeben und gegen das größere Staufach tauschen
ich auch,da iPhones leider nicht geladen werden..
-
Gibt es Informationen darüber, ob irgendwann mal neuere Wireless Module verbaut wurden? Weil ich höre vermehrt, dass bei manchen das iPhone 8 lädt. Bei mir tut es das aber nicht, egal wie ich es lege oder stelle. Ob mit Taschentuch Packung darunter oder aufm Kopf oder andersrum ect. es lädt einfach nicht.
Mein GLX ist mit EZ 04/2018.