Habe heute nochmal ein wenig rumgespielt und aufgefallen ist mir, dass die Klima scheinbar immer mit angeht, wenn die Temperatur auf Lo gestellt ist. Stelle ich das Auto bei eingestellter Temperatur auf zB. 14 Grad C, bleibt die Klima nach dem Motorstart tatsächlich aus..
Beiträge von GLX_BLN
-
-
Also ich habe ja einen GLX mit Klimaautomatik und da startet ja leider die Klima beim Start leider mit
-
Ist dieses „Auto“ nicht nur auf die Klimaautomatik bezogen?
-
Mal eine Frage:
Hab gestern mal schärfer (ABS hat kurz eingegriffen) auf der Autobahn bremsen müssen, kann es sein das dann automatisch die Warnblickanlage angeht ?Ja! Hatte auch schon eine brenzlige Situation wo ich stark bremsen musste und die Warnblinker angingen.
-
Hallo, mir ist aufgefallen,dass die Klima immer nach jedem Start an ist. Auch wenn sie vorher beim Abstellen des Motors aus war..kann man das einstellen,dass die aus bleibt?
-
Bin jetzt 15 km vor 1000km und stehe bei 9,5L auf 100km...fahre zwar nur in der Stadt und mit Klima auf Auto ,aber ich hoffe,dass da noch was in Richtung 7,5-8 geht in Zukunft?!
-
Wieso sollte ich das Fahrzeug verschließen mit zweimal in 5 Sekunden, wenn die Alarmanlage sowieso durch einmaliges Drücken des Schließknopfes aktiviert wird?!?!?
Da stimmt doch was vorne und hinten nicht..die ganze Anleitung ist doch überhaupt nicht ausgereift... -
-
Nein, auch dann ist sie nach 30 Sekunden scharf.
ich dachte nur wenn ich zweimal in 5 Sekunden den Schließknopf des Schlüssels betätige
-
Das bedeutet also,dass jedesmal wenn ich mit dem Finger an der Klinke abschließe, dann automatisch die Alarmanlage nach 30 Sekunden aktiviert wird und wenn ich per Funk abschließe (einmal Drücken), das Fahrzeug nur verriegelt ohne scharf zu schließen?!