Beiträge von Stoffels glx

    Hallo

    Ich habe für die 2 Inspektion bei 23066 km 361,71€ bezahlt.


    0600943 Inspecktion nach 2,6,10 1,3 STD 94,00 € 122,20€

    6447XG Filtereinsatz 1 36,51€ 36,51€

    031338 Dichtung 1 1,57€ 1,57€

    9818914980 FILTER-OEL,KIT 1 17,72€ 17,72€

    0602183011 Bremsflüssigkeitswechsel 0,30STD 94,00€ 28,20€

    1672030780 Bremsflüssigkeit 0,50 15,43€ 7,72€

    6430300 Transmitter-Batterie Austausch 0,10 kostenlos

    90541381 Batterie 1 6,36€ 6,36€

    AN0W30B71231 Motoröl 4,25 19,69€ 83,68€

    kann nicht sein, da ich auch mit einem geringerem Ladestand des Stützakkus im Kofferraum elektrisch fahren kann. Und Außerdem, wird dieser während der elektrofahrt geladen, d.h. wie in den Kurven zu sehen, liegt in diesem Moment die Spannung über 13 V

    Ich hatte das problem auch schon mal ende letztes Jahres und nach dem Update war es dann nicht mehr bis Mai diesen Jahres.

    Dann kam die fehlermeldung Stützbatterie, es wurde nicht die Stützbatterie sondern die vordere Batterie gewechselt.

    dann war wieder ruhe bis ende September da war ich 10 Tage im Urlaub und bin 3 etappen mit über 650km gefahren und er wollte trotzdem nicht immer im E-Modus fahren.

    Bin mal gespannt wann das ersatzteil kommt.

    Sehr schlimm, da gibt es viele Fehlermöglichkeiten. also Werkstatt, solange die Gewährleistung noch zieht.

    Ich schätze das es mit der Batterie im Kofferraum zu tuen hat.

    Meiner war am Diensttag bei der Inspektion da wurde mir gesagt das es 2 Verbesserungen gibt .

    Scheibenwischer Kabel und Modul 1 Laden Batterie im Kofferraum, da müssen Sie bei mir was wechseln was Sie aber nicht da haben.

    Meiner schaltet auch manchmal von alleine auf Hybrid um.

    Hallo

    Wenn du beim Fahren die Batterien laden willst muss du im Sportmodus fahren und den E-Safe auf Max stellen.

    Gruß Steffen

    .... und ein Vergleich mit dem Outlander hinkt auch gewaltig, da der Mitsu eigentlich das einzige ordentlich durchdachte und durchingenieurte PHEV am Markt ist und durchaus nicht vergleichbar mit der halbgaren Lösungen der europäischen Autoindustrie.

    Hallo

    Da muss ich leider wiedersprechen.

    Mein Nachbar hat den Mitsubishi Outlander PHEV und der ist in 8 wochen 3 mal stehen geblieben.

    Der bringt beim Starten eine Fehlermeldung El. fahren nicht möglich und legt aber auch kein Gang ein, so das er überhaupt nicht mehr fährt.


    Gruß Steffen


    P.S. Ich bin froh das beim El. Fehler ich immer noch auf Benzin fahren konnte und nicht abgeschleppt werden musste.