Wenn deine Signatur stimmt...
Dann.....
Geht das bei dir wohl nicht und du kannst da dann lange suchen 😉
Aha. Danke, dachte schon ich habe was auf den Augen.
Gruss Reto
Wenn deine Signatur stimmt...
Dann.....
Geht das bei dir wohl nicht und du kannst da dann lange suchen 😉
Aha. Danke, dachte schon ich habe was auf den Augen.
Gruss Reto
… und man kann ein Navigationsziel angeben, welches bei Verbindung mit dem Fahrzeug an das Navi übertragen wird. Das funktioniert eigentlich auch immer. Ich fände ja gut, wenn man in der App nicht nur ein Ziel angeben, sondern eine ganze Route planen könnte, die dann an das Navi übertragen wird (Route mit Zwischenzielen). Dann könnte man das in Ruhe im Wohnzimmer planen und nicht im GL …
Wie/Wo kann man beim Benziner das Navigationsziel angeben?
Gruss Reto
Hat mich auch gestört. Daraufhin habe ich eine Bestätigung verlang, welche ich auch erhalten habe ohne Preise.
Fahrminuten werden in myOpel-App angezeigt, sofern diese funktioniert.
Ab heute für das iPhone 1.40.1
Das Hauptproblem in Kombination mit DSG ist, dass das Auto sehr unharmonisch auf den automatischen Start und dem "Einkuppeln" reagiert. Man hat immer das Gefühl mit "hüpfender" Kupplung loszufahren - ist eher weniger geil!!
Bei einer normalen Automatik ist das vielleicht besser und so warte ich natürlich ein paar Wochen ab... mal schaun wie´s wird.
Ist beim GLX leider nicht besser.
……. und warum erst nach 2 Jahren der erste Ölwechsel?
@Grand-Opel
Es wurde alle Jahre ein Ölwechsel gemacht und nur deshalb und weil in einer Opel-Garage ausgeführt, wurde der Zahnriemen auf Kulanz gewechselt.
10.2019: EZ
08.2000: 5/30
08.2021: 0/30 Mobil 1
08.2022: 0W30 B71 2312
08.2023: 0W20 B71 2010
Ich habe mir in der Vergangenheit nicht so viel Gedanken über das Öl gemacht, höchsten, dass es die gleiche Viskosität hat.
Zumal ich in der Regel kein Öl nachfüllen musste, nicht einmal beim Fiat, der nur alle zwei Jahre in die Inspektion musste.
Ich hoffe natürlich auch, dass die Opel-Werkstatt etwas mehr Ahnung vom Öl hat als ich.
@Grand-Opel
Ich kann es nicht genau nachvollziehen, es hat immer gewechselt:
2000: 5/30
2021: 0/30 Mobil 1
2022: 0W30 B71 2312
2023: 0W20 B71 2010
Hatte meinen GLX in der 4. Inspektion mit 53‘000km. Beim Abholen wurde mir gesagt, dass ich ihn nochmals bringen muss, damit der Zahnriemen getauscht werden kann, siehe Foto. Als der Mitarbeiter mir sagte, es wird auf Garantie gemacht, war ich natürlich sofort begeistert und habe sofort einen Termin vereinbart und letzte Woche wurde es erledigt.