Beiträge von ReSi
-
-
Am Anfang war es auch so. Da aber niemand den Unterschied kennt resp. ich keine Antwort erhalten habe, dachte ich versuch es wieder mit dem TomTom Traffic (Live Navigation) und jetzt wird nur noch TomTom Traffic angeboten.
Gruss Reto
-
-
Bei mir wird der Code nie akzeptiert. Habe es auf verschiedenen PC und mit dem iPhone versucht, auch mit verschiedenen Schreibweisen, gross, klein, kopiert und bei .de und .ch, geht einfach nicht.
Gruss Reto
-
Hallo Zusammen
Was ist der Unterschied zwischen „Live Navigation“ (TomTomTraffic) und „Connectable Navigation Pack“. Beides wird mir in der myOpel-App angeboten.
Bei mir ist dasTomTomTraffic- Jahresabo abgelaufen und wollte ein neues Abo lösen. Vor ca. einer Woche kaufte ich die Connectable Navigation Pack diese wurde mir aber heute abgewiesen und das Geld wieder gutgeschrieben.
Der Promo-Code funktioniert bei mir nicht, auch vor einem Jahr schon mehrmals versucht, ohne Erfolg.
Gruss Reto
-
Wenn deine Signatur stimmt...
Dann.....
Geht das bei dir wohl nicht und du kannst da dann lange suchen 😉
Aha. Danke, dachte schon ich habe was auf den Augen.
Gruss Reto
-
… und man kann ein Navigationsziel angeben, welches bei Verbindung mit dem Fahrzeug an das Navi übertragen wird. Das funktioniert eigentlich auch immer. Ich fände ja gut, wenn man in der App nicht nur ein Ziel angeben, sondern eine ganze Route planen könnte, die dann an das Navi übertragen wird (Route mit Zwischenzielen). Dann könnte man das in Ruhe im Wohnzimmer planen und nicht im GL …
Wie/Wo kann man beim Benziner das Navigationsziel angeben?
Gruss Reto
-
Hat mich auch gestört. Daraufhin habe ich eine Bestätigung verlang, welche ich auch erhalten habe ohne Preise.
-
Fahrminuten werden in myOpel-App angezeigt, sofern diese funktioniert.
-
Ab heute für das iPhone 1.40.1