Zurück zu Thema:
Gibt es was neues in Bezug auf die Logos?
Zurück zu Thema:
Gibt es was neues in Bezug auf die Logos?
Ich war gestern in der Werkstatt, wegen dem Getriebe und den Türverkleidungen. Die vorderen Türverkleidung haben sie ersetzt und hinter unterlegt. Mit dem Getriebe muss ich aber noch 2‘000-3‘000 km fahren, bis die wieder etwas machen dürfen.
Ich habe das Getriebe-Update mit dem zweijahres Srevice machen lassen, da ich das Gefühl hatte, er schaltet nicht sauber beim abbremsen und anschliessenden beschleunigen. Zudem haben sie den Speicher vom Getriebe gelöscht. => Schaltet immer noch ruckelig UND NEU beim herunterschalten in den zweiten Gang gibt es einen zusätzlichen Ruck.
1.2Liter Benziner, 8 Gang Automat, knapp 2 Jährig, 30‘000km
Das Einzige, was ich vermisse - war auch als Zubehör nicht bestellbar -, ist beheizbares Lenkrad.
meiner hat ein beheiztes Lenkrad
Bei mir in der App sind unten nur 3 Symbole. Wie bekomme ich das 4. Symbol ?
Du musst dich mit dem GLX verbinden, dann sollte das Symbol Fahrten auch ersichtlich sein.
Gruss Reto
Gibt es in der Apfelwelt auch die Möglichkeit, über den App Store den Entwickler zu kontaktieren? Wenn ja: Dort ist Deine Fragestellung am besten aufgehoben.
Gute Idee, werde ich machen und eine Bewertung schreiben, vielleicht nützt es.
Gruss Reto
Gibt es unterdessen eine Lösung für die Zeitdifferenz von einer Stunde bei der Abfahrt und der Ankunft?
Habe in der App alles abgesucht, in den Einstellungen des iOS nachgeschaut, App gelöscht und neu installiert, leider ohne Erfolg.
Gruss Reto
Mein GLX ist verifiziert, App habe ich x-mal gelöscht und neu installiert, habe aber noch nie ein Update übers App erhalten.
Richtig, @HeiPo
Ich fahre jetzt seit über 10 Jahre mit einem elektronischen Automat, bei dem der Motor in der Waschstrasse nicht abgestellt werden kann und hatte nur ganz am Anfang eine Diskussion mit dem Betreiber, aber schon lange nicht mehr.