Alles anzeigenFalls jemand von heute auf morgen nur noch TMC statt TomTomTraffic angezeigt bekommt, bei mir war fast 2 Wochen auf einmal jede Fahrt nur noch mit TMC (vorher nur mal gelegentlich).
Ticket bei Opel eröffnet (mit Angabe FIN), nach 3 Tagen letzten Freitag nochmals nachgefragt, wurde dann die Priorität des Ticket erhöht, Wochenende immer noch TMC, späten Vormittag letzten Montag
wieder TomTomTraffic, seitdem ca. 10 Fahrten ohne Probleme.
Die ganze Zeit, wie auch jetzt, zeigt mir die myopel-App LIVE Navigation als aktiviert an. Eine Antwort von Opel, z.B. Problem gelöst und Ursache, habe ich aber nicht erhalten.
jetzt bin ich total verwirrt, schon sehr viele Fahrten hinter mir, alle mit aktiven TomTomTraffic, daher war ich der Meinung , Problem wurde von Opel gelöst, heute eine Mail bekommen ==>
Für die verspätete Rückmeldung bitten wir um Entschuldigung.
Bitte überprüfen Sie den Privatmodus an ihrem Fahrzeug und deaktivieren Sie diesen falls notwendig. Sollten Sie Profile auf ihrem Navigationsgerät erstellt haben, möchten wir Sie bitten diese zu löschen und neu zu erstellen.
Sollte nach den Maßnahmen der Dienst weiterhin nicht zur Verfügung stehen senden Sie uns bitte Bildschirmaufnahmen der Datenschutzeinstellungen, der Dienstverfügbarkeit und der Kartografie zu.
Aber egal, hauptsache es funktioniert