Die letzten Tage war der Status in meiner myOpel App "deaktiviert", heute morgen "Verfällt in 1 Tag(en)".
Naja, immerhin ein Tag, obwohl bis 04.August.2024 verlängert
Die letzten Tage war der Status in meiner myOpel App "deaktiviert", heute morgen "Verfällt in 1 Tag(en)".
Naja, immerhin ein Tag, obwohl bis 04.August.2024 verlängert
Wie kann man Fahrdaten exportieren, wenn in der App kein Fahrzeug angezeigt wird, somit auch keine Fahrdaten?
Und man auch keine neues Fahrzeug hinzufügen kann (unbekannte FIN)
Da mir die Fahrdaten nicht so wichtig fahren: Neuinstallation
ausgeloggt, eingeloggt, immer noch FIN unbekannt.
Deinstalliert, neu installiert, angemeldet, direkt war mein Opel da.
Fahrtdaten sind jetzt weg, aber nicht tragisch, meistens werden die Fahrten eh von myOpel nicht aufgezeichnett
Am PC ist mein Auto mit der FIN immer noch aufgeführt (https://my.opel.de)
Nachdem seit Freitag TomTom Traffic nicht mehr funktioniert bzw. deaktiviert wurde (auch heute nicht, 60 km gefahren), das nächste Problem.
In der MyOpel App ist mein Grandland nicht mehr gelistet.
Login funktioniert, aber gebe ich die FIN ein (auch unter Beachtung von 0 / O), meldet die App "FIN ujnbekannt".
Also zur Zeit kein TomTom-Traffic und auch keine Nutzung der MyOpel App.
Hoffe beides hängt zusammen (Serverprobleme bei Peugeot/Opel ?), hoffe spätestens ab Montag wird es wieder besser
im Peugeot Forum gibt es ein ähnlichers Thema (Connected Services ausgeschaltet).
Habe die Service Nummer (laut Rechnung Vertragsverlängerung) heute morgen angerufen, Fall wurde aufgenommen, bisher noch keine Rückmeldung
Heute morgen habe ich eine Email von "Opel Connect" erhalten, das mein Abo (Laufzeit bis Juli 2024) gekündigt wurde (von wem ???, von mir nicht) . Auf meinen Smartphone in der myOpel - App steht jetzt auch deaktiviert. Bisher bin ich bei der Service - Nummer noch nicht durchgekommen.
Hat jemand ein ähnliches Problem ?
Mir hat sogar der FOH am Telefon gesagt "Batterie abklemmen, 10 Minuten warten , dann, wenn immer noch ohne Ton,vorbeikommen", hab aber dankend abgelehnt, habe zwei rechte Hände als Linkshänder.
War anscheinend gut so
Gerade noch eine Fahrt gemacht. Alles funktioniert wieder. Für mich eine Lehre in Zukunft, wenn das Problem wieder auftritt, soi schnell wie möglich anhalten, die beiden Versionen (Telefontaste 10 Sek. drücken, Reset bzw. dann den Motor neu starten) ausprobieren.
Insbesondere bei längeren Fahren auf der Autobahn nach einer Pause. Längere Fahrt ohne Musik bzw. Navigation ohne Ton muß nicht sein.
Hallo, altes Thema, aber bei mir jetzt akut.
Kein Ton Radio / Navi / Parksensoren (Einstellungen überprüft, steht auf mittlere Lautstärke)
Telefontaste 10 Sek. gedrückt, Neustart Navi, immer noch kein Ton.
anderes Medium angeschlossen, keine Änderung
Hat jemand einen anderen Tipp ? Ansonsten wohl doch zum FOH