Hallo zusammen, kann ich die DPF Regeneration durch manuellen Eingriff einleiten. Wenn ich die Rahmenbringungen beachte?
Beiträge von Nningel
-
-
Moin Moin, also bei meinem ist die Qualität nicht annähernd so schlecht. Was sagt denn der FOH dazu? Gibt ja sicherlich Händlerfahrzeuge für eine neutrale Vergleichsbeurteilung!
-
Moin Moin,
Er hat jetzt 113.000 km runter, das adblue Fülle ich über einer adblue Tanksäule auf. Also vor gut zwei Wochen. Ich fülle es immer wieder nach. Die Inspektion ist jetzt ca. Ein halbes Jahr her. Der Qualm am Auspuff ist weiß und riecht nach Harnstoff.
-
Moin Moin, den Raucheffekt habe ich auch gerade aktuell seit gestern. Und es riecht extrem.
Von welchen Kosten sprechen wir denn hier?
-
Moin Moin,
Ich suche ein Auslesegerät für den Fehlerspeicher. Hat jemand schon diesbezüglich Erfahrungen und einen Tipp?
-
danke für die Info.
-
Bei welchem Opel Händler in Hannover warst Du?
Ich suche nämlich noch einen und möchte einen Fehlgriff vermeiden
Gruß
-
Moin Moin,
Ich habe mal eine generelle Frage hinsichtlich von Update‘s. Für Softwareupdate gibt ja i.d.R Releaseinformationen, denen man entnehmen kann was mit dem Update zur Verfügung gestellt wird. (Z.B Fehlerbehebung, neue Funktionen, ...)
Ist euch vielleicht bekannt wo so etwas zu finden ist?
ich bin gerade dabei, das neue Naviupdate für den Touchscreen runterzuladen.Sorry @alle - Die Frage wurde schon mal gestellt. Habe ich leider übersehen.
Scheint ja leider keine Infos seitens Opel zu geben.
-
Moin Moin, da gibt es doch irgendwo in der BA den Hinweis ,das erst am 50 km die Automatik steuert. Könnte es daran liegen?
-
Hallo Hans, das sind ja trübe Serviceaussichten. Dann muss ich da dann dichtmachten ran. Danke für die Einschätzung.
Gruss Norbert