Moin Moin,
Das mit den Updates finde ich schon spannend. Muss man sich da wirklich selbst drum kümmern oder ist das nicht auch ein Service Thema für den FOH?
Gruss Norbert
Moin Moin,
Das mit den Updates finde ich schon spannend. Muss man sich da wirklich selbst drum kümmern oder ist das nicht auch ein Service Thema für den FOH?
Gruss Norbert
Moin zusammen, was kostet denn eine solche Nachrüstung?
Moin Moin. Ich nutze das Laderaumtrenngitter von Opel. Was das Rückhaltevermögen betrifft so könnte man Zweifel hegen. Nun denn.... was unschön ist, ist die Tatsache, das die Hutablage nicht mehr nutzbar ist. Klingt vielleicht komisch aber manchmal wäre es auch praktisch.
hallo stagechris, nein, habe ich nicht. Sieht aus, als das ich da was übersehen habe ?. In der App habe ich keinen Direkten Hinweis darauf entdecken können.
Moin Moin,
Ich versuche nun schon seit gut 3 Wochen aktiv zu bekomme. Dem ersten Anschein nach ganz einfach über die Opel App -> Meine Dienste ->
Live Navigation . Diese soll für 2 Jahre kostenfrei sein. Nun, seit Drei Wochen steht der Hinweis „ausstehende Aktivierung“.
Ein Anruf beim Opel Support hat auch nicht geholfen. Irgendwie haben die beiden Ansprechpartner in keinster Weise das Problem verstanden.
Habt Ihr evt. einen Tipp für mich.
Vielen Dank
danke für die schnelle Antwort, dann installiere ich mir mal die App.
hallo Hari800, wie kommt man an das das Update und wie lange dauert die Installation?
Moin Moin,
Ich habe das Gitter gerade beim Foh einbauen lassen. Hat 92,00 EUR an Arbeitskosten zu Tage gebracht. Ich hatte keine Lust auf die Bastelei und die Anleitung finde ich da auch nicht so gewinnbringend. Ihr solltet berücksichtigen, das die Hutablage dann nicht mehr nutzbar ist.
Hallo Leute,
Ich habe meinen GLX jetzt 1Woche und die Halterung ist abgerissen. Es ist ein JW mit 25000 Km. Nun war ich beim FoH und wollte das als Garantieschaden abwickeln lassen. Er würde das einreichen, allerdings auf die Gefahr hin, das Opel das Teil anfordern könnte. Weiterhin wies mich darauf hin, das nicht sicher ist, das Opel den Schaden anerkennt und die Ablage dann weg wäre. Mir blieb dann nur der Neukaufen mit Kosten in Höhe von 243,00 Euro.
Das wäre mir Zu viel.
Ahat einer von euch schon Erfahrungen in Sachen Hutablage und Garantieverhalten?