Ich versuche, meine Navigation auf Version 17.0 zu aktualisieren. Ich mache das Gleiche seit 7 Jahren, aber jetzt erhalte ich diese Fehlermeldung
Beiträge von Robvdk
-
-
Der Update-Vorgang für ein Hybridfahrzeug kann im Elektromodus durchgeführt werden.
Wenn die Traktionsbatterie zu mindestens 90 % geladen ist und der Fahrersicherheitsgurt angelegt ist.
Es ist auch möglich, das Auto mit einigen Verbrauchern (Heckscheibenheizung, Klimaanlage auf Lo usw.) in den Sportmodus zu versetzen.
Anschließend läuft der Verbrennungsmotor weiter, um die 12-V-Batterie wieder aufzuladen.
-
Der Update-Vorgang für ein Hybridfahrzeug kann im Elektromodus durchgeführt werden.
Wenn die Traktionsbatterie zu mindestens 90 % geladen ist und der Fahrersicherheitsgurt angelegt ist.
Es ist auch möglich, das Auto mit einigen Verbrauchern (Heckscheibenheizung, Klimaanlage auf Lo usw.) in den Sportmodus zu versetzen.
Anschließend läuft der Verbrennungsmotor weiter, um die 12-V-Batterie wieder aufzuladen
-
Ich versuche, die Navigation zu aktualisieren. Bei einem manuellen Auto kann man die Wegfahrsperre ausschalten, aber wie funktioniert das bei einem Hybrid-Automatikwagen ab 2022?
-
Ich versuche die Navigation mit einem Autoschalter zu aktualisieren, man kann die Wegfahrsperre ausschalten, aber wie funktioniert das mit einer Hybrid-Automatik ab 2022?
-
Wie lang ist das Kabel, mit dem Sie den Hybrid zu Hause aufladen können?
-
Wir haben einen Hybrid gekauft. Wie entriegelt man nach dem Aufladen das Ladegerät am Auto, sodass man das Ladekabel entfernen kann?
-
Ich habe auch versucht, das Update zu tun, aber erhalten Sie diese Benachrichtigung Version inkompatibel
-
Ich habe die falschen Winterreifen gekauft, denen keine Schneeketten gestattet sind, nahm ich die Bedienungsanleitung an
-
Ich kann keine Schneeketten für meine Reifen 235/55/19 verwenden, nur für 205/55/19.
Die Informationen in der Bedienungsanleitung sind falsch. Ich habe Opel für den Schaden haftbar gemacht.
Mein Anwalt arbeitet an dem Fall, Opel würde diese Woche substantiell antworten.