Ich kenne noch Wartezeiten >10 Jahre für den Trabant 601 Kombi deluxe . Hab mich schon damals auf den Kauf von Gebrauchtwagen verlegt, nur waren die da noch teurer als die Neuen
Meinen GLX-Jahreswagen hab ich mal Mittwoch im Netz gefunden, Donnerstag Probe gefahren und gekauft und am folgenden Mittwoch zugelassen übernommen. Mein schnellster Autokauf ever
Aber an alle Neuwagenbesteller: tapfer bleiben und ausharren - es lohnt sich.
Beiträge von New
-
-
Danke. Da hab ich also einen Franzosen.... Macht aber nen guten Eindruck, hab noch nix entdeckt, das schief sitzt.
-
Mich würde auch interessieren, wo meiner produziert wurde. Wie kriege ich das raus ?
-
Na, da bin ich ja beruhigt
. Bei der App steht ja auch drin: "Bei dieser ersten Version des Dienstes können NOCH Fehler auftreten." Sie haben ihren Optimismus zum Glück noch nicht verloren.
-
Na, dann passt der Tipp doch, ich poste das Produkt, du hast den guten Preis
-
Ich kKann das Teil weder bei amazon noch bei Wish bestellen... nur gucken, nicht kaufen
Hat vlt. jemand noch eine Alternative gefunden? Danke schon mal.
-
Ja, ganz billig sind die nicht, aber für mich müssen Gummimatten auch einen ausreichend hohen Rand haben, das auch nach 2 x ein-und aussteigen bei Schnee die Pampe auf der Matte bleibt und nicht im Teppich versickert. Und da übertreffen sie die Opel-Matten locker, und btw - sie sehen im Original auch besser aus
Ist ja auch nur ein Tipp, weil es hier um Zubehör geht - unser alter Turnlehrer hatte damals in seinem nagelneuen Lada für die Fondspassagiere zwei Schuhkartons, und wehe man hat da die Füße rausgetan - ging auch
.
-
Steht bestimmt irgendwo was dazu, aber ich finde es nicht, deshalb frag ich hier mal:
Mein GLX hat kein OpelConnect mit WiFi, nur BT. Opel Connect-Dienste sind aktiviert, TomTomTraffic funzt über BT-Tethering am Handy, alles gut.
Aber in der MyOpel -App wird ja auch der Abruf der aktuellen Fahrzeugdaten angeboten (km-Stand etc.). Nun meine Frage: kann ich das irgendwie bei meinem Granny über BT abrufen oder ist das mit ohne WiFi nicht möglich?
Gruß New -
Ich hatte von Vectra B über C, Astrya K und J einen Satz Gummifußmatten, der ist unverwüstlich
Leider kriege ich die im GLX nicht mehr ordentlich zum liegen, die Fußraumgeometrie lehnen die Matten ab.
Habe aber einen guten Ersatz gefunden:
https://www.amazon.de/moto-MOLTICO-Gummimatten-Fu%C3%9Fmatten-Autom...Passt wie angegossen und der am Anfang etwas nervige Vanilleduft (soll besser als Gummiduft sein) ist nach einer Woche so gut wie verflogen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir hat der Tip funktioniert:
OnStar / Opel Connect