Hä? Wieder mal am sinnlos reingrätschen?
Beiträge von Wolfgang0511
-
-
14-15 ist viel zuviel... Mehr als 11 darf es eigentlich nicht sein.
Als Nachfüllmenge wird in der BA 17 Liter angegeben. Aber mehr als 12 Liter habe ich noch nie reinbekommen wenn die Restreichweite etwa 1.000 km war.
-
Ich habe den TMC Dienst jetzt Aktiviert.
Das wurde mir auch per App bestätigt.
Muss ich das Farzeug mit meinem Telefon verbinden oder wie holt der sich die Verkehrsdaten.?
Das Hany per Bluetooth koppeln, wenn nicht schon geschehen, und Bluetooth Tethteing aktivieren.
-
Sie hat die Diskussion losgetreten und muss dann auch mit den Antworten leben!
Meinetwegen kann man jetzt zum Thema zurück!
-
In den allermeisten Fällen ist 'sportliches Fahren' nur ein freundlicher klingendes Synonym für rücksichtsloses und aggressives Rasen.
Du hast dich ja bereits selbst in einem anderen Thread als sehr defensiv und eher langsame Fahrerin geoutet.
Von daher gilt: Nicht jeder der schneller unterwegs ist als du ist gleich ein Raser!
-
Lies die Bedinungungen: Da steht doch klar: NEIN!
-
Was ist das denn für ein sinnfreies Komment?
Es geht hier nur um die Matte und mehr nicht....
Du fragtest explizit nach einem Simulator! Und darunter ist nichts anderes zu verstehen, als dass dem System ein angelegter Sicherheitsgurt vorgegaukelt wird!
-
Ist denn diese Thema bei einigen noch aktuell?
Bringt der Einbau eines Simulator etwas?
Klar, der bringt dahigehend was, dass du bei einem Unfall durch die Scheibe gehst!
Wer sich nicht anschnallen will, braucht sich über Konsequenzen nicht zu wundern!
-
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass ich den Ölverbrauch gut heiße?
Meiner braucht auch etwa einen Liter zwischen den Wechselintervallen. Die vorherigen "echten" Opels (das waren einige) brauchten gar nix.
-
das ist schrecklich viel - ich kenne nur letzteres!
Du fährst ja auch keinen.