Beiträge von Wolfgang0511
-
-
-
Geschätzt fehlen am Zahnriemen 5-10% Material.
Was denkst du, wo dieses Material, das am Zahnriemen fehlt, nun ist? Verdunstet ist es nicht!
-
In 3 Monaten steht meiner zum Verkauf:
TÜV neu
Winterreifensatz auf Alufelgen
etwa 140.000 km bis dahin
Alle Inspektionstermine eingehalten
Bei 130.000 km Getriebespülung
Vollausstattung
-
Ich weiß noch nicht mal, dass der so was hat - geschweige denn wo ich es ausschalten kann?
Hast du Lederausstattung? Unter dem Schalter für die Sitzheizung sind 3 LEDs. Leuchten diese rot, bedeuted das Heizung eingeschaltet. Unter den LEDs ist evtl. noch ein Schalter, damit wird die Sitzbelüftung eingeschaltet und die LEDs leuchten nicht rot, sondern blau.
Also einfach checken ob da blaue LEDs leuchten.
-
Was bleibt, ist das neue Lüftergeräusch im Innenraum auf der Beifahrerseite...
Sitzbelüftung eingeschaltet?
-
EE20 Boxerdiesel?
Unter den Top5 der schlechtesten japanischen Motoren aller Zeiten.
Geb ich mal so weiter
-
CX-5, Automatik nur die ältere 6 Gang, Diesel schlechter Ruf, vielleicht übertrieben schlechter Ruf...Aber keine ganz so guten Erfahrungen mit neueren Mazda in der Familie.
Mazda CX-5 fährt ein Arbeitskollege von mir. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe den 2.2D Skyactiv (Ohne AdBlue Gedöns). Hat jetzt 120 tkm runter, immer Mittelstrecke, hauptsächlich Land- und Bundesstraßen, Kofdichtung durch, Kopf verzogen. Der freut sich momentan gar nicht seines Lebens.
Er schaut jetzt nach 'nem Subaru Forester. Den hast du nicht in deiner Liste.
-
Das bitte auf keinen Fall machen.
Was spricht dagegen? Letztlich hängen alle Verbraucher an der 12V Batterie, auch die 12V Steckdose. Muss man eben entsprechend absichern wenn man die Batterie direkt anfährt, klar.
-
Zwischen 20.000 und 30.000 ist ja schon ein kleiner Unterschied.
Ich bin von meinem 2.0 D ausgegangen, da sind es 30.000 km oder 1 Jahr. Mag sein dass es bei dem 1.2 Benziner nur 20.000 km oder 1 Jahr ist.