Vier Wochen hab ich das gleiche zenario wie @Sparinfo durchgemacht über 20 mal hin und hergeschrieben ohne Erfolg. Zwischendurch kamen dann noch Emails, mit der Erinnerung daß meine Live Navigation bald abläuft und ich doch unbedingt die Verlängerung über den Opel Store machen solle. Ging einfach nicht...Dann kam die Benachrichtigung dass mein Vertrag leider gekündigt wurde weil ich ja nicht verlängert hab...echt bekloppt..Der FOH konnte mir auch nicht weiterhelfen. Dann hab ich das Fahrzeug aus meinem Konto gelöscht, meine Frau hat einen Account in der App erstellt und unser Fahrzeug mit der FIN eingegeben. Sofort danach war die Verlängerung möglich. Hat geklappt. Einen versprochenen Rückruf habe ich bis heute nicht erhalten. Wenn wir jetzt aus dem Urlaub zurück sind wird das ganze wieder auf mich umgestellt.
Wem's hilft als Tip....viel erfolg.
PS.:Meine Technik lebt noch,hab bei allem Nervenkampf einen kühlen Kopf behalten....🤨