denke eher das das was für den Sommer sein soll wenn die Klima eh läuft?
Beiträge von andyE
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meiner wird ganz normal Super 95 bekommen. Tanken dort wo am günstigsten. Wird wohl die AGIP werden die auf meinem Arbeitsweg liegt.
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ich glaub die haben im Moment doch einiges zu tun 424D8A3A-6C74-4A44-8620-B9B02319997E.jpeg
diese Mail habe ich ebenfalls erhalten, ging aber um ein anderes Thema als dieses hier.
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Mein kleiner Beitrag-NCH => Kindersicherung hintere Türen, manuell
Was ich finden konnte:
AY2 Fahrer und Beifahrer Frontairbag, Seitenairbag
NHC Kindersicherung in den hinteren Türen
QR1 AllwetterreifenIn meiner Auftragsbestätigung waren es 7 Seiten voll mit Ausstattungscodes inkl. der Übersetzung .
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Da es bis zum geplanten Liefertermin (KW 12) ja nicht mehr so lange ist, habe ich gestern auch mal auf https://my.opel.de/api/opel/de…p_vehicle.do?vehicle_key=
mit meiner Auftragsnummer nach dem momentanen Stand geschaut.Und es kam eine unverständliche Liste dabei raus.
Auftragsverfolgung.JPG
Durch die in diesem Faden gegebenen Tipps bin ich auf den 19. April 2018 als neuen Liefertermin gekommen (also etwa 4 Wochen Verzögerung).Weiterhin habe ich dann noch versucht die Optionscodes zu entschlüsseln, was mir bei folgenden Optionscodes leider nicht gelungen ist:
CWX = Regensensor für scheibenwischer
OHU
PS1 = 40/60% teilbare Rücksitze
VGA = Dachrehling, silber
1RL = 230V Ausstattung
2FI = Park&Go Premium
CHO
C70 = Ambiente-Beleuchtung Vordertüren und Mittelkonsole
DUA = Getränkehalter
DXJ = Elektr. Spiegel
H4H
NCH = Kindersicherung in den hinteren Türen, manuell
OLE = Plantcode (Socheaux) vielleicht Herstellungsort?
R1B
TW8 = Leselampen Rücksitze
VEV = Chrom in Stossfänger vorne/hinten
WD9 = Rücksitzlehne herunter klappbar
8EE = Unterfahrschutz, silber
Wenn ihr zu diesen Codes noch Erklärungen habt oder Positionen in der Liste benennen könnt welche wichtig sind, würde ich mich darüber freuen.Zu den Befestigungsösen für das Sicherheitsnetz habe ich diesen Eintrag gefunden:
"AJT",= Vorruest.z.Befest.SicherheitsnGruß, Hans
Versuch mal Firefox....dann sieht die Liste so aus:
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Ich finde die Diskussion ebenfalls gut und auch Zielführend. Auch ich hatte mir hierzu schon meine Gedanken gemacht. Und nicht immer muß man einer Meinung sein. Wichtiger ist in diesem Zusammenhang die Netiquette zu beachten. Streit ist nicht schön....und wenn dann keiner nachgibt ist man am Thema ganz schnell vorbei.
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und am Ende der Waschstraße? Ist der Wagen dann schon vom Förderband? Zum starten muß ja die Bremse getreten werden . Starten tut er ja auch auf N.
Schön das die Frage zur Waschstraße aufkam, hatte ich auch schon überlegt wie das am besten zu bewerkstelligen ist. Gerade wenn man zuvor noch nie einen AT hatte...
Ansonsten wäre ich so unterwegs:
Wenn der Wagen eingehängt wird auf N, Motor aus, durch die Anlage ziehen lassen, am Ende der Anlage wenn die Ampel Grün zeigt und der Wagen stehen bleibt die Bremse treten und starten (N), auf D und ab....
ist nur noch die Frage ob am Ende der Anlage der Wagen noch in der Spur hängt und durch das Bremsen keine Probleme entstehen. Nun ja, sollte auch am Anfang der Waschanlage ein Hinweis zu finden sein wie es zu machen ist.
Oder aber wirklich den Motor laufen lassen, auf N durchziehen lassen , am Ende auf D und ab.... -
schau mal hier ab Beitrag 16....einfach daran entlang hangeln, Erfolg ist sicher
Lieferstatus überwachen -
mein Status hat sich gerade auf "33" ( Abgabe an Produktion ) geändert
"estimatedDeliveryDateTime" ist nun der 20.04.18 -
vielleicht mal einen anderen Browser nutzen? Bei mir geht es mit Opera nicht korrekt. Mit Firefox ohne Probleme. Ansonsten nicht selber unter Druck setzen. Das Auto wird ja gebaut