In diesem Forum sind glaube ich,immer mehr Klugscheißer, ich bin am überlegen dieses Forum zu verlassen weil es keinen Spaß mehr macht. Sollen doch die Oberlehrer machen was sie Willen.
Beiträge von Traumtaenzer
-
-
Hallo, das hatte ich auch nach dem Tausch der Anhägerkupplung, nach dem Rückruf. Abhilfe war, die zogen die Schrauben die sich an dem Teil, welches die Kupplung aufnimmt, auf Drehmoment an und jetzt ist das Nicken beseitigt. Hatte im Urlaub einen Wowa und danach einen Holz Hänger am Hacken und alles ist gut.
-
Meine Frage an das Forum-was habt ihr gemacht nachdem die 3 Jahre kostenlose Live Navigation vergangenen sind, ich danke euch schon im Vorfeld für eure Antworten.
-
So, nach der Rückfahrt steht im Display 1870 km, Verbrauch im Durchschnitt 8,1 l Diesel, mit Wowa-1400 kg, am Hacken und vollem Kofferraum, Klima-Dauerbetrieb, ich bin zufrieden.
-
Eine Verbrauchs Angabe von meinem Schâtzchen, von Pirmasens nach Bibione sind es 915 km, Verbrauchs Anzeige im Die Play- 7.7 l Diesel. Der Vergleich mit der Tank Rechnung ist fast identisch. Habe am Hacken 1400 kg., damit kann ich leben
-
Danke für die info
-
Hallo zusammen, meine myopelapp sagt mir, daß für meinen Wagen ein Rückruf besteht. Wem ergeht es ebenso, wer hat Ahnung was da passiert. GLx, business Innovation, , 2,0 Diesel, Erstzulassung 12.20
-
Es wâre sinnvoll wenn manche Leute ihre Arbeiten am Auto von Fachleuten machen ließen, ein Râderwechsel ist nichts besonderes aber offenbar sind manche hier schon damit überfordert, frohe Feiertage
-
Ich hatte auch dieses Problem habe aber einen Schraubstock, eingespannt, Rohr drüber und etwas gebogen, passt.
-
Hab meinen hier gekauft-AutoPreisProfi- hat alles geklappt, kann ich empfehlen