Einen schönen Abend in die Runde, meine Frage zur Hupe lautet, wer hat ein Foto von dem Tief Ton Signal Horn? Ich danke schon im Voraus dafür und wünsche Allen einen schönen Abend
Beiträge von Traumtaenzer
-
-
Guten Abend, wâre es nicht einfacher, den Haltewinkel von oben abzuschrauben? Ist nur so ein Gedanke von mir, jetzt wo man das ganze sieht, siehe letztes Foto, viele Grüsse aus der Pfalz
-
Heute gefahren und gemessen-340km gefahren und 17l Diesel getankt mit der 2,0 l Dieselmaschine
-
Hallo, auch ich bekam heute meine AHL gewechselt. Der ganze Vorgang dauerte gerade mal 3 Stunden, incl. Wagenwâsche, das nenne ich Top Service. Eine tolle Werkstatt.
-
Hallo, Q. Tom. Meinen Wagen bekam ich auch dort bei S..... ausgeliefert. Achte auf den Luftdruck, bei mir fehlten 0,4 bar auf allen Râdern. Das merkte ich aber erst zuhause beim umstecken auf Winter Râder.
-
Bei mir lief das Update auch erfolgreich, leider mußte ich eine Ehrenrunde drehen weil ich bei Punkt 5/4 zu schnell gedrückt habe,scheinbar ist das Bild auch verdreht dargestellt. l
-
Bei mir lief das Update auch erfolgreich, leider mußte ich eine Ehrenrunde drehen weil ich bei Punkt 5/ zu schnell auf aktualisieren gedrückt habe, anstatt zu warten bis der rote Balken sich aktualisiert. Einen schönen Abend euch allen
-
Danke für die promte Antwort, viele grüsse aus der Wawi-stadt
-
Hallo, Opel schreibt. Um den Download durchzuführen, muss der Motor laufen. Wie lange dauert es ungefähr bis die Aktualisierung drin ist? Danke für die Antwort
-
hallo, auch mal einen Beitrag von mir.Ich habe meinem Schnuckelchen einen Satz Seiten Schutz leisten von der Familie. Spangenberg gegönnt. Werde sie demnächst bei gestiegenen Temperaturen montieren.