Beiträge von OlafX2020

Heute Anruf vom Opel Kundenservice aus Rüsselsheim. Die hätte sich mit dem FOH vor Ort in Verbindung gesetzt. Dieser konnte allerdings noch kein Material bestellen, weil nichts zu liefern, oder wie auch immer. Bin allerdings wohl auf einer Prioritätenliste, nur an welcher Stelle weiß ich nicht ;)

Herzlichen Glückwunsch, habe mal am Montag bei meinem FOH angerufen, wollten Teile bestellen und sich wieder melden. Bis dato noch nichts gehört. Das Warten geht weiter. Wie sieht es bei den anderen aus? Allmählich möchte ich die AHK nutzen, wenn ich ehrlich bin.

ich habe heute auch beim Kundenservice Opel angerufen, da weiß man auch von nichts bezgl. worum es sich überhaupt handelt und was und wie zu tun ist . Man will sich spätestens am dritten Werktag melden.:rolleyes: Die Auskunft, "für jedes Problem gibt es eine Lösung", aha, okay, na dann man los. Echt der Wahnsinn, da fliegt man zum Mars und dann sowas. :)

Heute mit dem FOH wegen Rückruf der AHK gesprochen, lt. Schreiben des Herstellers PSA/Opel stehen die benötigten Teile ab Mitte Februar zur Verfügung, was soll ich schreiben, am 24.02. sind die benötigten Teile selbstverständlich noch nicht da? ich werde gleich mal das Schreiben raussuchen, vllt. habe ich das Jahr übersehen.? Jetzt soll eine weitere Einladung kommen.

Moin, mein FOH vor Ort wusste auch nichts von der 8.KW. Also dementsprechend noch keine Handlungsanweisung. Bitte warten Sie......:sleeping::D