Lt. Brief meinem Brief von Opel, zum Thema Rückruf AHK, sollen die Teile ab der 8. KW verfügbar sein. Schauen wir mal und lassen uns überraschen.
Stimmt, was anderes bleibt auch nicht übrig
Lt. Brief meinem Brief von Opel, zum Thema Rückruf AHK, sollen die Teile ab der 8. KW verfügbar sein. Schauen wir mal und lassen uns überraschen.
Stimmt, was anderes bleibt auch nicht übrig
Die Post hat mir den offiziellen Rückruf überbracht mit dem Hinweis das die benötigten Teile ab Mitte Februar zur Verfügung stehen.
Moin,
hab ich da was falsch verstanden, wir haben doch schon Mitte Februar, oder nicht?
Ich brauche eure Hilfe, ich bin der Meinung, (kann mich aber täuschen) es hat hier ein Mitglied geschrieben, er hätte sich die Steckdose der AHK weiter nach vorne legen lassen.
Ich finde dazu aber nichts mehr.
Mein OH hätte gern von diesem Umbau ein Foto weil er so nicht sagen kann ob und wie das gehen soll
Empfehlung Fahrradträger, Eintrag Nr.2, Helmut B.
Meinst du vielleicht dies?
Den FOH angerufen, folgenden Hinweis erhalten, es gibt vor Mitte Februar keine Ersatzteile, die Werkstatt würde jetzt auf die Kugel einen Aufkleber anbringen auf dem steht, AHK darf nicht benutzt werden. ?
Ich habe Termin vorsorglich für den 01.03. gemacht, es könnte aber möglich sein, das es noch keine Teile gibt. Ich soll ein paar Tage vorher noch mal anrufen.?♂️
Okay. Ich hab nen DIN a 4 Zettel bekommen, das die Anhängezugvorrichtung nicht benutzt werden darf.
Gut das der Agrahaken abgenommen werden kann, wie würde es aussehen mit dem Aufkleber auf der Kugel
Das hört sich alles sehr interessant an
Ich bin auch dran, Hinweis nur unter myOpel.de erhalten. Z. Zt. brauche ich den Haken nicht, alles nicht so schlimm. Bin gespannt was mir der FOH erzählt.
Nee, im Moment nicht aber... Bis zum Sommer sollte es klappen .
Aber in Geduld üben sind wir ja zur Zeit in jeder Hinsicht erprobt.
Da bin mich mal auf deine Info gespannt
Moin Aquarius,
er mag Thüringer Klöße
Haben wir das auch geklärt, danke
Sorry, aber keine Ahnung wo,der her kommt. Kann man das noch im Nachhinein ermitteln?
Angezeigt wurde es nur unter Myopel.de, in der App war nichts.
Moin, Moin aus Kiel,
hab mal eine neue "Dose" aufgerissen .
War gestern beim FOH, nachdem ich auf der Myopel Seite darauf hingewiesen wurde, dass ein Rückruf für das Fahrzeug besteht. Das Ergebnis, die Anhängerzugvorrichtung darf bis auf weiteres nicht verwendet werden. Ja, Schade. Angeblich irgendetwas mit dem Material, aber nichts genaues weiß man nicht. Hat noch irgendjemand Erfahrung oder Info ? Beim KBA sind zwar Informationen abrufbar aber von der Mitte des Jahres, muss doch behoben sein ?
Gruß aus Schleswig Holstein