Das würde mich auch interessieren. Habe meinen leider ohne DAB bestellt
Beiträge von Grandmaster69
-
-
Die Klimatisierung/Standheizung kann entweder über die App gesteuert werden, oder auch für eine bestimmte Zeit im Fahrzeug programmiert werden und hält die Temperatur dann für 10 Minuten aufrecht.
Die Hochstrombatterie sollte mindestens 20% geladen sein, das Fahrzeug muss verperrt sein und die Zündung ausgeschaltet sein.
Eine mittels Programmierung geplante Klimatisierung muss mindestens 45 Minuten vor der eingestellten Zeit aktiviert werden.
Über den effektiven Verbrauch kann ich dir nichts sagen, aber im Sommer hab ich das relativ oft aus der App genutzt um das Fahrzeug vorzukühlen .
Gruss ufomurph
Hattes du den Wagen am Ladekabel oder geht es auch ohne ????
-
Meiner wurde am 03.11. zusammengeschraubt, sagt mein FOH. Aber sonst habe ich noch keinerlei Information von ihm.
Kein Liefertermin, nichts
-
Moin Moin
soweit ich weiß, soll es mit der App gehen( konnte es noch nicht Testen, warte noch aufs Auto ), aber nur wenn das Auto am Stecker hängt.
Gruß Klaus
-
Mal ne Frage in die Runde, fragt ihr eigentlich ständig nach bei eurem Händler oder teilt er euch den Liefertermin mit ?
-
Das macht keinen Sinn.... egal wo und was du dir für einen Plug in bestellst, das ganze fängt wieder von vorne an. Alle Marken haben die Probleme ( warum auch immer )
Mein FOH hat mir mitgeteilt das meiner am 03.11. produziert werden soll .......hab bis heute nichts gehört. Ich weiß das er nichts dafür kann, aber die Kommunikation mit dem Kunden lässt bei Opel doch sehr zu wünschen übrig.
Ich hab es schon mal hier erwähnt, mein FOH ist im Vorstand der Opel Händler Deutschland, auch er ( ich kenne ihn seit 30 Jahren) sagt, das es in der Führungsebene keinen Menschen interessiert ob deine Karre pünktlich kommt oder nicht, hier zählt nur Profit.
Vielleicht ändert sich das denken ja mal, ansonsten haben wir ja alle die freie Wahl bei welchem Hersteller wir unser nächstes Auto kaufenj.
-
Ich komme aus Nordhessen, Witzenhausen.
Ich fahre so ca.10000 KM pro Jahr. Wir haben noch einen Mazda 5 und einen eine Ford Tourneo Custom, diese haben vor kurzem Ganzjahresreifen bekommen. Ich könnte also ( falls es Schnee oder Eis gibt auf ein anderes Auto zugreifen.
-
Hab noch keine COC. Mein Auto kommt erst in 2-3 Wochen Im Original hat er die 7x19 Bicolor mit 205/55-19 drauf. Ich weiß leider nicht was ich an Reifen bzw. Felgengrößen noch fahren darf auf meinem Hybrid.
-
Ich hab gerade noch mal in der aktuellen Preisliste nachgeschaut. Das ist echt der Hammer ........... Die Reifen die mir mein netter FOH für 1350.- € anbietet, kosten in der aktuellen Preisliste genau 1302,32 €
Am Montag werde ich ihn mal fragen wie er auf den Preis von 1350.- € kommt.
Ich wohne zwar in einer Kleinstadt, aber auf Bäumen schlafen wir hier nicht
Die absolute Frechheit sowas...........
-
Das gleiche Phänomen hatte ich bei der Probefahrt. Ging nur auf Hybrid, kein Elektrischer Betrieb möglich. Ich hab ihn dann geparkt abgeschlossen und wieder aufgeschlossen und danach war es wieder in Ordnung. Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein und kein Einzelfall. Wie kommst du auf die 200 KM ?
Übrigens zeigt mein Leihwagen im Moment auch nur 30-32 km an. Hab mir aber noch keinen Kopf gemacht da er ja hoffentlich in 2-3 Wochen gegen den neuen getauscht wird.#
Gruß Klaus