Hallo
kleines Update zur Rückgabe meines Grandland H4
Ich hab den Wagen am 09.09. beim Händler abgestellt wegen eines defekten Lenkgetriebes ( bei KM 6500 ) lt. Aussage FOH ist dieses Teil nicht Lieferbar bzw. es gibt keinen Liefertermin dafür. Ich habe dann den Wagen stehengelassen und dem FOH meinen Rücktritt vom Kaufvertrag in die Hand gedrückt. Termin bzw. Frist zur Abwicklung ist der 28.09.
Heute Morgen bekomme ich einen Anruf vom FOH das mein Lenkgetriebe zum 04.10. wohl Lieferbar sein soll
Der Wagen stand dieses Jahr schon 83 Tage in der Werkstatt ( Stand heute 22.09. ) und die wollen mir wirklich eine Reparatur des Lenkgetriebes aufs Auge drücken. Ich hab der jungen Dame dann mitgeteilt das mich das Lenkgetriebe nichts mehr angeht da ich den Wagen nicht mehr abholen werde.
Jetzt warte ich auf den Anruf vom Chef des FOH und werde es ihm nochmal erklären müssen.
Das Auto ist eigentlich Super und meine Recherchen in den letzten 2 Wochen haben mir auch wieder gezeigt das es auf dem Markt auch nichts vergleichbares gibt. Aber dieses Montagsauto werde ich keinen Meter mehr bewegen.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.