Hallo alle zusammen
ich habe das absolute Montagsauto erwischt !!!! 

Am Montag morgen sollte mein Grandy in die Werkstatt um folgende Probleme zu lösen:
Windgeräusche Fahrertür ( hört sich an als ob die Tür nicht ganz geschlossen ist.
Die Gurtanzeige leuchtet obwohl ich angeschnallt bin noch ca 40-60 sek, gestern ist meine Sohn ausgestiegen hat sich abgeschnallt und die Lampe brannte lustig weiter.
Ein vibrieren im Lenkrad, bei allen Geschwindigkeiten , ich empfinde es als sehr unangenehm.
Die Lautstärke der Reifen ( Sommer 205/55 - 19 )
Sitzheizung Fahrersitz ( Selbst auf Stufe 3 bleibt der Hintern kalt )
Hinten links am Tankdeckel ist im Klarlack eine Nase und ein Staubkorn (als ob das ganze schon mal nachlackiert worden ist )
Vorne links Motorhaube - A Säule Spaltmaß ( Einstellsache )
Gestern nahm der Motor auf einmal kein Gas mehr an, er ist fast stehengeblieben im Stadtverkehr. Batterie ( Hybrid war leer ) aber der Benziner gab keinen Vortrieb. Eben will ich das Auto umparken zum Laden. Da erscheint im Tacho die Meldung. " Lassen Sie den Wagen in der Werkstatt reparieren " und er macht nichts mehr.
Es geht weder ein Elektro Motor noch der Benziner, gar nichts passiert. Wenn ich Gas gebe geht die Anzeige auf 20 % und es passiert nichts. 

Erstzulassung am 26.11. und 608 KM auf der Uhr.
Ich mach mir erst mal ein Bier auf 
Gruß Klaus