Beiträge von Grandmaster69

:) Habe mir gerade vorgestellt, wie leo1921 im Fahrzeug sitzt, um das festzustellen...:)

OK, kalibrierte Thermometer ...

Have fun & gesund bleiben!

Hallo

ich habe auch das Problem das meine Sitzheizung auf dem Fahrersitz nicht richtig funktioniert. Ich habe auch das Problem das, wenn ich mich Anschnalle manchmal die rote Warnleuchte, die anzeigt ob man Angeschnallt ist, erst nach ca 45 sek. ausgeht.

Evtl. ein Fehler des Druckschalters im Sitz ??

Montag habe ich einen Termin beim FOH, bin gespannt.

Gruß Klaus

Hallo

meiner wurde letzte Woche angemeldet. Ich bin jetzt alles gefahren Autobahn, Landstraße, Stadt alles Piano. Am ersten Tag standen noch 60KM auf der Uhr jetzt sind es noch 32 Km Voll geladen.

Hab die Sitzheizung auf 3 ( sonst passiert gar nichts ) und die Temperatur mittlerweile auf 22 Grad runter.

Was mich auch noch stört ist der Rekuperationsmodus B. Ich mal eine Mitsubishi Outlander Probe gefahren und dort konnte man über die Panels einstellen wie stark er Rekuperiert. Das war wesentlich effektiver als beim Opel.

Ich werde es weiter beobachten :m0045:

Gruß Klaus

Hallo

wie lädst du ihn auf ? Mit der Wallbox oder an der normalen Steckdose ?

Gruß Klaus

Du bist nicht 15 Kilometer gefahren, du hast die 300 PS gejuckt :D und die daraus berechnete Reichweite sind dann die 26 km. Wird bei mir erstmal nicht anders sein.

Was ist denn mit der Sitzheizung?

Nein, der Leihwagen den ich jetzt 5 Wochen hatte, hat heute als ich ihn Voll geladen zurück brachte eine Reichweite von 26 KM angezeigt. Das fand ich schon relativ wenig wenn man bedenkt das wir noch nicht mal minus Grade haben.

Meiner hatte nur 10 KM el. Saft als ich ihn holte. Hab ihn jetzt an der Wallbox geladen und er zeigt 60 KM an..

Morgen wird getestet.

Das Problem mit der Sitzheizung ist, das selbst wenn ich auf Stufe 3 stelle, man merkt kaum etwas. Bei meinem Leihwagen ( Allerdings ein Innovation, ohne Leder ) war das ganz anders. Da gab es einen richtig warmen Hintern :m0007: