RDS Sender an und abwarten irgendwann kommt das Zeitsignal und alles läuft wie es soll
Beiträge von Burns
-
-
-
Mache mir da überhaupt keine Kopf drum. Es war abzusehen, dass der Dienst eingestellt wird. Finde es schon eher erstaunlich, dass der bis 31.12.2020 überhaupt noch laufen soll.
-
Der Rest ist Vollverzinkt. Würde mir da jetzt keine allzu großen Sorgen machen. Ansonsten 10 Jahre Durchrostungsgarantie.
-
Schalte die Funktion generell aus, wenn ich mich im Stadtverkehr bewege. Bin sowieso generell der Meinung, dass das Start-/Stoppsystem Turbomotoren auf Dauer nicht gut tut.
-
- ...und Getriebe????
-
ist bei den handgeschalteten Stand der Technik. Vergesst bitte nicht, liebe Opelfahrer, dass sich die Technik und altbekannten Geräusche sowie die Haptik eines Opel dank PSA-Technik etwas ändern werden. Somit sind für viele von uns diverse "Sachen" am Fahrzeug neu und anders. Da werden wir uns schon dran gewöhnen.
-
Es ist definitiv so, dass dann Fahrer und/oder Beifahrer nicht angeschnallt sind. Das Handbuch wird demnächst wohl angepasst werden.
-
ist doch ganz normal. Der Markt entwickelt sich immer. Ist wie mit einem Computer oder Handy. Gekauft und schon veraltet
-
Macht das wirklich Sinn? Ich bin da gerade etwas unschlüssig, würde aber sagen, dass es doch nicht von einem nicht angelegtem Gurt abhängig sein kann/darf ob ich einen Fußgänger umniete oder nicht. Hmmm....
Mmh... wahrscheinlich geht Insassenschutz vor.