zu1: Kennzeichenhalter bleiben dran, werden sogar, wenn ich einen Gebrauchtwagen von privat kaufe gegen die meine Händlers ausgetauscht (bin ja auch dort angestellt )
zu 2: ein BVB-Aufkleber ist für mich auf der Heckklappe, auch wenn es einige blöd finden, ein muss!!!
Beiträge von Burns
-
-
Nach EZ
Corsa B
Corsa C
Golf IV
Ford Focus
Corsa D
Astra H
Astra H Caravan
Zafira B -
-
geh mal in die manuelle Adresseingabe. Dort steht wahrscheinlich ein F beim Land. Einmalig in D ändern. Sollte klappen.
-
unten an der Tür? Ne, bei Unterbodenreinigung wird's leicht feucht. Mach es per Hand mit Ben Kunststoffreiniger/-Pfleger.
-
es geht hier doch um die äußere Verschmutzung! Der Rest ist doch selbstverständlich per Handpflege!
-
....Nacharbeit nach der Waschstraße vor der heimischen Garage ist für mich Uso aber dieser dreck ist schon sehr enorm.....
.. dann haste die falsche Waschstrasse. Meiner wird bis unter den Dachspoiler sauber. Lediglich nachtrocknen muss ich.
-
Hallo "Mädel und Jungs" es ist ja nett von euch wenn ihr Mitleid mit uns habt, aber das schlechte Gewissen ist nicht erforderlich.
Dafür habt ihr ja auch sehr frühzeitig bestellt oder einen Grandland X "von der Stange" genommen.Ich habe deshalb erst spät bestellt, da ich das Auto gerne in den in Frage kommenden Farben im Original sehen wollte.
In der näheren Auswahl waren damals "Mondstein Grau" und "Perlmutt Weiß".
Wegen der größeren Kontraste (und der Zustimmung meiner besseren Hälfte) ist die Wahl dann auf "Perlmutt Weiß" gefallen.
Habe vorgestern gerade wieder einen in der Farbe (wie von uns bestellt mit schwarzem Dach) beim FOH gesehen.
Sieht spitzenmäßig aus, also alles richtig gemacht.
Da warten wir "gerne" noch 4 Wochen.
habe bereits bestellt, nachdem er 2 Tage bei uns im Autohaus war. Probe gefahren, von dem holden Weib abnicken lassen und bestellt. Im Oktober. Zulassung 01.02.18.
-
hatte noch kein Auto, bei dem die Heckscheibe bei Mistwetter sauber geblieben ist extrem waren der Golf 4, der Corsa C und der Zafira B. Auch bei meinem Tourer ist sie ruck Zuck dreckig.
Meine Güte, was hier aber auch gemeckert wird, das passt auf keine Kuhhaut. Wenn ich lese, dass über eine angekündigte Lieferzeit von 6 Monaten gemeckert wird.... meine Nachbarn warten seit Juli auf ihren A4 und auch bei denen wurde der Liefertermin immer wieder verschoben. Auf nen Seat Ateca wartet man aktuell mindestens 10-11 Monate. -
und wenn schon dann richtig....09/2024, nicht 2021
oh Sorry..