Nö das habe ich nicht geglaubt, aber die Werkstatt hat mir nach dem 6. Werkstattbesuch bzgl. der Fehlfunktion erklärt, das sie jetzt den Wischermotor getauscht hätten!
Beiträge von Opelrabauke
-
-
Die bordeigene Navigation zeigt mirobwohl nur 35 km entfernt, nichtmal den Flughafen BER an
! Obwohl ich das aktuelle Kartenmaterial drauf habe!!! Dafür die kleineren Flughäfen ringsum, die weiter als 35 km entfernt sind, auch den nicht mehr existierenden Berliner TEGEL und den Frankfurter Flughafen !!! Ob das mit der nun kostenpflichtigen Aktualiisierung zusammenhängt???
Schönes WE gewünscht
-
guten Morgen, bei mir hat weder der Wechsel auf AGM, noch der (angebhliche) Wechsel des Heck-Wischermotors etwas gebracht. Dieser ungewollte Wischerreffekt tritt meistens bei Regen auf, der Frontwischer ging bei mir allerdings bei trockenem Wetter los.
-
wie schon geschrieben, hat bei meinem Wunderauto der Tausch, wenn er denn gemacht wurde, nichts gebracht!
-
so ... kleines "update" zu meinem scheibenwischerproblem.
scheint ne größere geschichte zu sein bzw. zu werden. canbusfehler ohne ende. kann sein,das die ganze schalteinheit getauscht werden muß.mit programmierung nicht unter nem 1000er. er hat ne anfrage bei opel gestellt,ob die vielleicht noch ne andere idee haben. soweit ersteinmal die worte des werkstattmeisters.
fortsetzung folgt ...
na da wünsch ich Dir mal viel Glück, bei mir hat der (angebliche) Tausch des Heckwischermotors nichts gebracht, kürzlich wieder bei Regen: Zündung aus, Fahrzeug verriegelt: Heckwischer ohne mein Zutun in Intervallbetrieb
-
danke für den Tip.
Leider gibt hier im "Speckgürtel" nicht nur schlechte Funkverbindungen, sondern auch überlastete FOH's. Soviel Auswahl, zumindest mit Kompetenz beim HYBRID, habe ich draussen leider nicht.
-
Hätte ich auch fast gedacht, zumal wenn ich nicht gleich einen Ersatzwagen mitbestelle, bekomme ich dann höchstwahrscheinlich keinen
-
Guten Morgen,
schön wenn Dein FOH schon Teile bestellt und nicht erst dann wenn das defekte Teil ausgebaut, zerlegt, begutachtet und das OK zum Wechsel von OPEL bekommt. Ich war heute beim FOH weil die Ladebuchse defekt ist, Der Stecker konnte nicht korrekt eingesteckt werden, weil der Verriegelungsstift schon sichtbar war. Ergebnis: Der nächste mögliche Termin ist der 23.04.24!!! Weil....Ihr Auto fährt ja noch, wir müssen erst mal die Fahrzeuge reparieren die nicht mehr fahren!
Auf meine Bitte doch schon mal das Ersatzteil zu bestellen bekam ich diese Antwort: Wird wieder min.2 Tage dauern, weil erst dann ausgebaut, zerlegt, begutachtet und vielleicht bestellt werden kann, und die Lieferung (wenn verfügbar) erst am nächsten Tag erfolgt. Benötigen Sie einen (kostenpflichtigen!!!) Ersatzwagen ? HURRRRRAAAAA
Mir deucht ich hätte da schon mal was bzgl. des Verriegelungsstiftes gelesen, hab aber nix mehr über Suchfunktion gefunden.
-
Version 1.44.2 ist für Opel in Vorbereitung bzw. gibt es schon für Peugeot.
EDIT:
Steht zur Verfügung, Installation läuft gerade.
Hallo,
mir ist heute beim programmieren der Vorklimatisierung aufgefallen, das ich die Terminierung nicht nochmals extra bestätigen mußte. Bei den Vorgängerversionen mußte ich den übernommenen Zeitplan immer nochmals mit dem rechts angezeigten gelben Button bestätigen.
Schönen Tag gewünscht
-
Die AGM hab ich schon seit dem letzten Jahr drinne
Aber die kleine hintere muß ich noch wechseln...