so jetzt iche,
1. hab keinen H4 ...sondern H2.... ist aber auch egal, wir fahren 90 % elektrisch, ab 10 km im Sportmodus, also nicht ausschliesslich, klappt ja im Sommer auch und der Akku und Fahrakku war VOLL
2. wenn der Schlüssel nicht erkannt wird (auf Grund leerer Schlüsselbatterie) ist auch kein Start möglich!!! Anzeige im Display: Schlüssel nicht erkannt
3. für das bei Opel bekannte Spiegelproblem gibt es eine TSi, die hab ich dem Serviceberater vorgelegt, aber die Lösung ist eben zeitaufwendig und die nimmt sich keiner
4. ich habe eine Carflex Garantie die auch bezahlt wurde, da komme ich nicht für Lau, sondern bestehe auf meinem Recht, auch wenn es NUR der Spiegel ist
wenn Du Dir eine Küche für 35,000 Steine kaufst und da schliesst eine Schublade nicht, sondern geht von selbst auf, bin gespannt ob Du da entspannt bleibst,.... ist ja nur eine Schublade , ja ich weiss das Vergleiche immer hinken...., dann sollte OPEL aber nicht diesen Serviceversprechen auftreten, sondern eben mitteilen... Pech gehabt