Ich habe mich mal am 30.10.22über die App beschwert und doch tatsächlich heute auch eine Antwort bekommemn, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 30. Oktober. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Fahrzeug aus unserem Hause entschieden haben und bedanken uns für das damit ausgesprochene Vertrauen.
Wir bedauern, dass es bei der Nutzung von myOpel zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich liegt es in unserem täglichen Bestreben unseren Kunden die angebotenen Plattformen jederzeit in vollem Umfang zur Verfügung zu stellen. Daher sind wir für schnelle Rückmeldungen unserer Kunden dankbar, insofern Beanstandungen auftreten.
Es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass es derzeit mit der aktuellen Version unserer myOpel-App noch einige technische Probleme gibt. Unsere Fachabteilung arbeitet bereits unter Hochdruck an einer Lösung. Da es sich um einen technisch komplexen Sachverhalt handelt, nimmt die Problembehebung mehr Zeit in Anspruch und soll mit dem nächsten Update behoben werden. Selbstverständlich sind wir laufend um Innovationen und Verbesserungen bemüht.
Wir bedanken uns, dass Sie sich an den Opel Kundenservice gewendet haben.
Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!