Mein FOH hat sich heute gemeldet. Der GLX ist seit Freitag auf seinem Hof und wird am Mittwoch angemeldet.
Damit kann ich mich wohl auch aus dem Wartesaal verabschieden.
Bin ja mal gespannt und freue mich schon drauf.
Beiträge von buheitel
-
-
Hat denn jetzt schon jemand ein Iphone 8 zum Laden bekommen?
-
Ich kenne das aus dem Astra K, dass man die Ordneransicht wählen muss. Vielleicht ist das jetzt mit der PSA Software ja auch noch so.
-
Habe eben im Rahmen der Wintereifenverhandlung vom FOH erfahren, dass meiner schon eine Fahrgestellnummer hat, also auch fertig produziert in Frankreich steht.
Jetzt muss er noch nach hier ins Rheinland transportiert werden.
Bestellt war er als Business Innovation+ AHK, 1,2L Schalter Anfang Juli.
Vielleicht hat die Warterei Ende Okt. ein Ende.Ik freu mir druff
-
So, dann nehme ich ab heute auch im Wartesaal platz.
Heute bestellt mit Liefertermin "Anfang November":
Business Innovation mit AKH. weiß, Felgen Bicolor 18'', passgenaue Fußmatten als Benziner mit dem kleinen 1,2L Motor und Schaltgetriebe.
Wird meinen jetzigen Astra K ST Diesel 136PS etwas früher ersetzen als ursprünglich geplant (5-2019). Aber der Freundliche hat meinen Chef überzeugt, zumal es ja auch eigentlich egal ist, solange die Leasing Rate stimmt -
naja bestellt ist er noch nicht. Dehalb die Frage...
-
Mit welcher Wartezeit muss man denn momentan rechnen, wenn man jetzt bestellt? Chef muss den neuen noch absgnen. Dann wird er meinen Astra K ST wohl ersetzen.
-
Sollen da nicht noch andere Benziner im Laufe des Jahres kommen? Also als 4-Zylinder mit mehr Leistung und Hubraum...