Beiträge von JU 52

Ist interresannt das zu wissen. Warte aber noch ein paar Meinungen ab. Noch tut es ja die alte ( damit ist nicht meine Frau gemeint)

Habe neugierhalber mal wieder nach dem Modell geschaut, verfügbar ist es immer noch nicht dafür etwas teurer, 25,52€:(

Da haben jene die für 9,90€ bestellt haben wirklich Dusel gehabt.

Bin zwar bei diesem "Sonderangebot" leer ausgegangen, freue mich aber mit euch das ihr noch einen ergattert habt.

Auf den Fotos konnte ich sehen das er nicht ganz meinem Auto gleicht, von der Farbe her schon aber meine Außenspiegel sind auch blau lackiert.

Dann sucht euch mal einen schönen Platz für euer Modell.

Erst einmal euch allen einen schönen 1. Advent.

Nun es ist so, an manchem Sprichwort ist was wahres drann. "Wer zu spät kommt, bestraft das Leben".

So ist es mir ergangen, wollte mir das Modell heute bestellen, Ausverkauft;(.

Wollte es am Freitag auch bestellen aber als Bezahlung akzeptiern sie nur Pay Pal und Kreditkarte. Paypal habe ich nicht und bei meiner Kreditkarte bin ich im WWW sehr vorsichtig.

Heute morgen traf ich unsere Nachbarin und fragte sie ob sie Pay Pal habe, natürlich sagte sie und ich fragte ob sie es für mich Bestellen und bezahlen könnte. Null Problemo erwiederte sie. So weit, so gut für 10:30h Termin ausgemacht. Aber dann, ich ging auf die Webseite und siehe da, "nicht mehr verfügbar".

Das ist schon ärgerlich, zumal das Modell farblich zu meinem GLX passt:thumbup:.

Vielleicht ergibt sich noch einmal so ein Angebot dann stehe ich aber garantiert zeitnah bei meiner Nachbarin auf der Matte.

Eigendlich heisst der Thread ja "Navi- Ziel gibt es nicht"

Man kan ja mal versuchen Allianz, ADAC, Huk oder Opelmobilitätsgarantie einzugeben, wird aber nicht klappen.

Ab #57 scheint die Sache etwas aus dem Ruder gelaufen zu sein.