Danke für den Tip, hat jetzt bei mir auch alles zurück gestellt.
Stehe im moment vor dem selben Problem, kann erst mitte Oktober zur Inpektion fahren. Geht der Schraubenschlüssel im DZM auch weg?
Danke für den Tip, hat jetzt bei mir auch alles zurück gestellt.
Stehe im moment vor dem selben Problem, kann erst mitte Oktober zur Inpektion fahren. Geht der Schraubenschlüssel im DZM auch weg?
Da obiger Träger erst nach Installation der Elektrik in Funktionslage ausgeklappt wird
Ja das mache ich genauso und kippe ihn leicht nach rechts, Stecker rein und dann an der Kupplung erst festmachen, dann wie gehabt ausklappen, fertig.
JU 52: Hüpft das Kissen nicht im ganzen Kofferraum rum und versaut alles
nein das habe ich ihm abgewöhnt
besonders wenn es naß oder der Boden dreckig ist
Dafür habe ich ein kleines Sitzkissen hinten im Kofferraum liegen, kann man auch zum kurzzeitigem hinknieen verwenden und Platz nimmt es so gut wie keinen weg. Wenn die Saison mit dem Fahrradträger beendet ist verschwindet es mit dem Träger zusammen in den Keller.
Habe auch mal eine Frage zu Start und Stopp. Bei meinem Neuen, Alten funktioniert die Motorabschaltung nicht. Es war von Anfang an schon so, das er nicht ausgeht an der Kreutzung, brauche keine Taste drücken. Kann mein Vorbesitzer etwas verändert haben in der Elektronik, oder haben sie es in dem Auto vergessen einzubauen?
Ich bin eigendlich froh, das es so ist aber ich hätte es gern gewusst, warum. Habe aber auch noch nicht die Taste berührt, man weiß ja nie.
So, jetzt bin ich mal gespannt.
Bleibe bei dem S/S ganz entspannt. Meins funtioniert auch nur sporadisch, nach 400km Autobahn, also denke ich Batterie geladen. Gut meine Batterie hat 4 Jahre drauf, mal sehen was noch kommt. Habe mal nachgeschaut wenn das System mal funktionierte, Anzeige im BC 3min Motor aus. Nun sind die Rechenkünstler hier gefragt was ich an Sprit gespart habe, meiner Meinung nicht der Rede wert.
Ein großer SUV und dann mikrige 130 PS bei dem Gewicht
moin, ein großer SUV fängt bei mir ab einem Q7 oderX5 an und dann macht auch die Motorisierung jenseits von gut und böse Sinn.
Mir reichen die 130 PS meines GLX vollkommen aus.
Ich war der Meinung das könnte man auch so machen weil ich es schon öfterst gesehen habe.
Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, da habe ich kein Problem damit. Also Leute vergesst was ich gepostet habe, fehler von mir,
mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa
Ich persönlich freue mich wenn ich, bei den ganzen automatischen Funktionen, irgendwo nochmal einen Schalter betätigen kann
Das geht mir genauso wie dir. Einer meiner Lieblingsschalter ist der Blinker rechts und links
und an die Spritkosten wollen wir gar nicht erst denken.......
zu diesem Tausch pfeifen. Die 2-Jahres-Garantie ist natürlich schon abgelaufen.
Da pfeife ich fröhlich mit