Danke Arnold1960, dass passt genau in meinen Zeitplan
Beiträge von JU 52
-
-
Da ich am Montag mal unterwegs bin könnte ich mir ja das Update aufspielen. Wie lange braucht es zur Installation damit ich ungefähr weis ob es ich auch lohnt
-
moin Hans, ja ich war etwas voreilig, wenn Arnold1960 DAB+ empfangen kann hat er auch gleich ne Liste
-
ich weis ja nicht aus welcher Ecke in Österreich du kommst, vielleicht ist ja auf der Karte einer in der nähe
Hoffendlich bist du nicht in der "weißen" Zone beheimatet
-
danke für deine Erklärung. Mir ging es nur darum wenn beide Gräte die gleiche Zeit anzeigen es dann einen Unterschied gibt oder läuft im Hintergrund des Infotanment oder der App eine andere Zeit?
-
So, dass mit der Uhrzeit hätten wir dann ja auch geklärt. Aber das Forum wäre kein Forum, deshalb habe da noch einmal eine Frage zur Uhrzeit in der App.
In meinem Handy habe ich im Moment die aktuelle Zeit, also die MESZ. In meinem Infotainment habe ich mir die aktuelle Zeit über GPS geholt, weil mit der Zeitumstellung zweimal im Jahr hat es der GLX ja auch nicht so.
Nun zum Kern der Sache: wo kommen da die zwei Sundern Zeitunterschied her?
Wäre schön wenn mir das einer mal erklären könnte
-
Nach dem Update stimmen die Uhrzeitangaben der Fahrten in der App
meine App hinkt noch 2 Stunden hinterher, mal gespannt wenn das Update drauf ist
-
klar Matze,
heute mache ich nix mehr, werde auf alle Fälle Feedback geben.
-
wir wollen ja hier jetzt nicht in O.T. abgleiten aber m.M. brauche ich die S/S genausowenig wie den Spurhalteassistent, den habe ich deaktiviert weil der bei der jeder passenden und unpassenden Gelegenheit eingreift. man fährt ja nicht mit 1,5 Promille, aber mir kommt es manchmal so vor.
-
hätte mich auch schon arg gewundert wenn es da einen Zusammenhang gegeben hätte. Also werde ich nach dem schönen Motto verfahrern: "Es gibt viel zu tun, lassen wir es sein".
Habe das Update ja schon auf dem Stick, wenn sich mal die gelegenheit ergibt spiele ich es auf.