@leo1921
beim genaueren betrachten deines Fotos ist mir aufgefallen das sich da auf dem DZM bei der 5 ein roter Strich befindet, Heute mal bei mir nachgesehen, habe ich nicht. Ist dein Auto ein Selbstzünder?
@leo1921
beim genaueren betrachten deines Fotos ist mir aufgefallen das sich da auf dem DZM bei der 5 ein roter Strich befindet, Heute mal bei mir nachgesehen, habe ich nicht. Ist dein Auto ein Selbstzünder?
oder einen neuen GLX kaufen
war damals leider noch nicht Erfunden
Und wenn dann garnichts mehr geht:
Aber ohne Quatsch, hatte das auch schon mal, hätte ohne Radmuttern die Nordschleife unbedenklich fahren können. Erst 6-7 wirklich feste Schläge mit dem Kunstsoff Bello, dann war das Rad lose. Hätte ich nie gedacht.
Erst einmal Grüß Gott nach A.
Also extra eine Stunde Autobahnfahrt wollte ich auch erst machen (solltest du sowieso beruflich oder privat unterwegs sein ist es wurscht). Ich habe es im Stand gemacht weil bei mir keine längere Fahrt in Aussicht war und deswegen 8 Liter Sprit zu verblasen hatte ich keine Lust. Wegen der S/S brauchst du dir keine Gedanken machen, kann man deaktivieren. Ich denke auch mal das es Sicherheitsrelevanter ist es im Stand zu machen, man schaut doch ab und an mal was sich da tut und das könnte vom Verkehr ablenken. Desswegen wird auch geraten es bei stehendem Fahrzeug durchzuführen.
Dürfte normalerweise beim Abklemmen der Batterie egal sein, meine Meinung
@opellinde
sollte es uns nochmals dorthin Verschlagen, komme ich liebend gerne auf dein Angebot zurück, versprochen
na das passt ja, habe getern meine Batterie auch mal 2 Stunden abgeklemmt weil das mir der S/S seit Dezember nicht mehr geht. Batterie wieder angeklemmt, S/S tote Hose aber sonst keine Meldung wie @Sebaz bekommen.
„Laibzsch“, dort waren wir auch schon 2x. Das erste mal Klimaneutal mit der Bahn. Viel Zeit hatten wir nicht da es eine Tagesreise war. Sind vom Bahnhof bis Auerbachs Keller gekommen, dort eine Rinderroulade „bürgerlich“ verspeist, sehr lecker. Viel gesehen haben wir sonst nicht, sind sogar einen Zug früher nach Hause gefahren. Das zweite mal haben wir einen Fehler gemacht, wir waren erst drei Tage in Dresden und dann nach Leipzig auch mit zwei Übernachtungen. Also hatten wir etwas mehr Zeit um uns geplanter umzuschauen. Völkerschlachtdenkmal war Pflichtbesuch. Alles mit dem ÖPNV gemacht, klappe super. Aber ich muss sagen wenn man erst in Dresden war und dann nach Leipzig…...meiner Meinung nach kein Vergleich. Klar jeder hat andere Prioritäten. Mein Lieblingsplatz fand ich beim „Augustiner am Markt“. Wie geschrieben, die Prioritäten. Ich möchte um Gotteswillen Leipzig nicht runtermachen, wer sich für Kunst, Kultur usw. Interessiert ist hier bestimmt sehr gut aufgehoben, dass sind nicht so meine Favoriten. Mein Tip, trotzdem mal hinfahren, es gibt überall etwas zu sehen und entdecken.
In meinem Fall bin ich wohl einfach vergessen worden.
das gibt doch laufen Eiswarnungen
wäre mir auch egal, wenn man sich auf diese Anzeige verlässt ist man sowieso verlassen. Wenn ich schon 5min Eis gekratzt habe brauche ich keine Eiswarnung mehr