Gut, da hast du ihn auf dem Auto leider noch nicht probiert. Wollte ja auch wissen ob die Rückleuchten LED befeuert sind, weil ich hier schon gelesen habe (#3) mit dem GLX würde das nicht funktionieren, ob das bei einem Thule auch so ist.
Beiträge von JU 52
-
-
Schönes Teil, gefällt mir. Kurze Frage hast du ihn schon ausprobiert? Wenn ja kann man ihn weit genug umklappen?
Gruß, Arno
-
Hoffentlich halten meine Clips das auch aus
Vorsichtshalber schon mal ein Paar vom FOH in weiser vorraussicht ordern
-
Ja es ist zum Heulen. Jetzt hat man mal so ein schönes Auto und kann es kaum nutzen. Längere Tour kannst du nicht machen, willst ja Mittags was essen oder wenn ich dann in einem Cafe an ein schönes Stück Schwarzwälder Sahne denke............
Da sind es halt ab Anfang Dezember bis heute "nur" ca. 1000km geworden
-
Ich glaube ich bin nicht der einzige der darauf brennt wie diese Story weitergeht. Da ist ein Thriller von Steven King pillepalle dagegen.Trotzdem wünsche ich dir ein glückliches Händchen bei der bewältigung deines Problems.
-
kann ich mir vorstellen, ist traurig das es so was zur heutigen Zeit noch geben muss. Gerade die Woche erlebt, Tochter, Schwiegersohn im Homeoffice, Enkelin auch zu hause, alles zusammengebrochen. Armes Deutschland. Das aber mal nur mal am Rand.
-
selbst auf einer GBit-Leitung tröpfeln die Daten nur
der wird es wohl an der Prostata haben
-
wenn ich richtig gelesen habe sind das dynamische Blink!euchten. E Nummer hin oder her sind die offziell erlaubt?
-
@opellinde
ja wenn es die vom FOH als Zubehör gibt müssten sie ja zugelassen sein
-
moin,
habe mich mal nach dynamischen Seitenblinkern schlau gemacht. Ich finde sowas sieht gut aus. Habe auch bei A.......n welche gefunden die mir zusagen würden. Aber als vorsichtiger Verbraucher lese ich immer erst mal die Beurteilungen am liebsten die mit nur einem Stern. Es schieb einer der wohl beim TÜV arbeitet:
"Seitenlaufblinker sind bei uns noch nicht zugelassen. Das E-Prüfzeichnen auf den Blinkern bezieht sich auf die elektrostatische Verträglichkeit"
Also werde ich die Finger weg lassen, schade