denke mal schon, ein Intellink 5, dann müsste man sich halt nur jemand in der Umgebung suchen der Bereit wäre das dann durch zu ziehen
Beiträge von JU 52
-
-
Seid mir nicht böse habe da auch mal ne Frage Da ich mir nicht die ganzen 1120 Antworten duchlesen möchte mal eine Überlegung. Wenn jemand das neuste Naviupdate auf einem USB-Stick hat, könnte man diesen auch für ein anderes Auto benutzen? Bin leider PC mäßig nicht so firn wie die meisten von euches sind. Wenn es den funktionien sollte, könnte man ja sich mal treffen und das ganze überspielen. Ich möchte mir nicht alles zerschiessen nur weil eventuell ich irgendwas falsch gemacht habe.
-
Nein tut es nicht.
muss mich berichtigen, stand doch etwas ab, dachte aber es sei nicht so schlimm. Heute rechts und links außen zwei Schrauben rein, denke mal nun ist Ruhe.
-
Hallo in die Runde,
ich habe, da ich seit kürze auch einen GLX besitze, mich auch mit dieser App beschäftigt. Gleich vorneweg bei mir funktioniert sie nicht. Deswegen verteufele ich sie auch nicht, sondern habe mir einmal Gedanken über Sinn und Zweck gemacht. Alle Dinge die uns die App sagen will kann man größtenteils auch im Auto ablesen.
„Kilometerstand“
fällt gleich ins Auge wenn Fahrzeug gestartet wird. Ist auch nicht das gelbe vom Ei (siehe #221)
„Service- Erinnerung“
gut, kann hilfreich sein muss aber nicht
„Fahrzeugbenachrichtigung“
was will mir das Fahrzeug sagen, werden Fehlermeldungen angezeigt die sowieso im Display angezeigt werden?
„Reichweite“
kann ich auch am BC ablesen
„Kraftstoffverbrauch“
kann ich auch wiederum am BC ablesen
„Mein geparktes Auto finden“
kann sinnvoll sein wen man irgendwo fremd ist und sich keine markanten Punkte merken kann wo das Fahrzeug abgestellt ist
„Ende des Fußweges“
???
„Beginn und Ende der Abfahrt“
ist gut wenn man keine Uhr hat
„Abfahrts- und Ankunftsort“
hallo, ich werde doch wissen wo ich bin und ich hin möchte
Klar, manches ist von mir etwas überspitzt dargestellt, aber das ist meine Meinung zu dem Thema. Auch lese ich das viele hier Probleme mit dem Verbinden mit dem Handy haben, mir geht es ja genauso, also ist doch damit einiges im argen. Wer nun daran Schuld hat kann ich nicht sagen. Jeder der die App benutzt und sie auch funktioniert soll seinen Spaß und Freude daran haben, ich gönne es ihm. Nun werde ich die App auf meinem Handy deinstallieren, und dann hier im Thread von den Höhen und Tiefen der Geschichte weiterlesen und gespannt sein was sich da noch so alles entwickelt.
Noch ein schönes Restweihnachten,
Gruß Arno
-
Achtung "OT",nix dagegen, habe ja einen Zylinder weniger
-
Wieviel fasst denn der Behälter?
nach meiner recherche hier im Forum ca. 2 l
Das ist leider nicht zulässig. Bei Nichtgebrauch muss eine abnehmbare AHK auch wieder abgebaut werden.
Jetzt wird es zwar etwas "OT", aber wer will mir denn verbieten mit einem leeren Fahrradträger durch die Gegend zu fahren was natürlich vollkommener Schwachsinn ist.
habe hier mal was gefunden:
"Entwarnung!
Wenn man eine abnehmbare Anhängerkupplung am Auto hat, darf man sie auch am Auto lassen, wenn man keinen Anhänger zieht. Eine Ausnahme gibt es allerdings, sobald die abnehmbare Anhängerkupplung das Kennzeichen verdeckt.
Dies ist auch als Auflage zur Demontage in den Fahrzeugpapieren eingetragen, so dass man dazu verpflichtet ist, die Kugelstange im Falle einer Nichtbenutzung abzunehmen. Es wurde bislang nicht gerichtlich geklärt, ob es eine Mitschuld gibt, wenn die Anhängekupplung in einem Unfall für zusätzlichen Schaden sorgt".
-
Riesenteil an Kupplung in der einen Hand und sucht mit der anderen nach der Kupplungsaufnahme. Wenn man das regelmäßig macht und mal die rechte, mal die linke Hand benutzt, kann man sich immerhin das Hanteltraining sparen.
da stellt sich mir die Frage warum hast du eine abnehmbare AHK geordert oder anbauen lassen, dann hättes du dir das sparen können, oder du lässt einfach die Kupplung drauf.
Zu den Ablagemöglichkeiten muss ich dir zustimmen, da sind wir vom Zafira wirklich verwöhnt worden.
Das Thema mit den Blättern, ist meiner Meinung jammern auf höchstem Niveau, irgenwann sollte ja mal das Wischwasser nachfüllen das ja leider nicht in ausreichender Menge zur Verfügung steht. Und da die Haube schon mal offen steht kann man ja auch mal schnell die Blätter entfernen, soviel Zeit sollte sein.
-
Naja, eher kann ich die Weihnachtsbäume ins Auto stellen
So könnte es auch funtioniern:
-
na das ist ja dann doch noch quasi ein Weihnachtsgeschenk, nur wird es bestimmt eng im Wohnzimmer, weil ja der GLX unter dem Baum steht....
-
Hallo,
schon wieder mal eine Frage an euch. Es geht um die zwei Taster an der Heckklappe die für das Schliessen zuständig sind. Der rote ist mir klar, damit kann ich die Klappe schliessen. Nun zu dem Schwarzen. Wenn ich da drauf drücke geht eine grüne LED an, dass war es, es tut sich nichts. Habe in der BA gelesen damit könnte man das ganze Fahrzeug verschliessen. Muss man nun noch den Kick unter das Fahrzeug machen damit die Klappe sich schliesst und der Wagen sich verriegelt, hab das mal gemacht und nichts tut sich. Bin mit meinem Latein am Ende.