danke für den Link, na ja so ungefähr konnt ich es ja erahnen für was das Teil gut ist, aber das deutsch zu der Beschreibung ist unter aller Sau, entschuldige bitte du kannst da ja zum Glück nichts dazu. Trotzdem Danke
Beiträge von JU 52
-
-
Hallo die Experten,
da es ja nur dumme Fragen und keine dummen Antworten gibt muss ich jetzt was Fragen. Um was für ein Teil handelt es sich hier und für was soll es gut sein? Mal gespannt.
-
Die App meldet wenn der Kraftstoffstand niedrig ist:
Ich fahre jetzt 45 Jahe Auto, um eine Tankuhr abzulesen brauche ich keine App. Aber vielleicht die Leute die es brauchen weil sie die Tankanzeige nicht deuten können. Aua das tut schon weh. Das einzig positive an der Sache ist wenn ich mal unter Freunden bin kann ich es allen zeigen, aber ob sich dafür jemand interessiert ist die zweite Frage oder man wird bedauert das man kein Sprit mehr im Tank ist weil es kurz vor Ultimo ist.
-
ja springt das Auto auch in Stellung N wieder an? Wenn ja müsste auch die Bremse betätigt werden
-
wer Probleme mit der Feststellbremse in der Waschanlage hat sollte mit seinem Fahrzeug in eine Portalwaschanlage fahren, da kann man breruhigt den Motor abstellen und sämtliche Anker werfen
-
Was haben die Parksensoren mit einer Autobahn zu tun?
normalerweise garnichts, wie der Fehler das erstemal auftrat war es dann nach der Fart weg.
Steht das Nummernschild ein klein wenig rechts/links von der Stoßstange ab?
Nein tut es nicht.
-
Hallo an die geschätzte Forengemeinde,
hänge mich mal an diesen Thread dran weil ich auch etwas Ärger mit den Parksensoren habe, nämlich folgendes. War im Supermarkt, habe vorwärts eingeparkt, beim wegfahren meldete sich der vordere Piepser mit einem roten Balken vor dem Wagen. Es war aber kein Hindernis vorhanden. Da ich den Wagen erst eine Woche hatte bekam ich schon leichte Panikattacken. Was willste aber machen, weitergefahren und auf einmal war der Fehler weg und kam auch nicht mehr. Aber heute wo ich meine AHK einbauen lies, kam die Meldung wieder. Der Monteur wusste sich auch nicht mehr so richtig zu helfen, also OBD Stecker dran und auslesen lassen. Fehlerspeicher kein Eintrag. Ich muss dazusagen das die AHK codiert werden musste, was er auch über OBD online gemacht wurde. Ich fuhr vom Hof, die Meldung ging bei einer etwas höheren Geschwindigkeit aus. An der ersten Ampel ging es wieder los. Nun die Ruhe bewahren, wird schon schiefgehen. Also auf die BAB und Richtung Heimat mit etwas mulmigen Gefühlen vor dem ersten Stau nach der Autobahn. Ich kam zum stehen und nix ist passiert. Nun die Frage, hat so etaswas schon jemand von euch auch gehabt?
P.S. Der Monteur hat natürlich mit seiner Hotline gesprochen, die wiederum mit Opel, Opel sagte das könnte ab und an mal passieren. Ohne Worte
-
Schaltplan wäre hilfreich aber schwierig zu bekommen, hab schon mal nachgeschaut
-
MASTER OF DISASTER
-
Bisher ist das nur ne Spielerei, aber nicht zu gebrauchen.
das meine ich auch, mir ist die Lust am spielen vergangen. Wenn ich abends schon nachschauen muss wo ich tagsüber gewesen bin, da würde ich mir gedanken machen, wenn es noch geht. Und wenn das mit denm Spritverbrauch auch nichtso hinhaut kannste das alles in die Tonne treten.