Es währe schön wenn du einmal ein Feedback geben könntest ob die Ratschläge fruchtbar waren oder doch ein größeres Problem bestanden hat.
Gruß Arno
Es währe schön wenn du einmal ein Feedback geben könntest ob die Ratschläge fruchtbar waren oder doch ein größeres Problem bestanden hat.
Gruß Arno
und ich einen Spezialpreis bekommen habe, hab ich gerade noch einen 19 Zoll Satz bestellt.
na da wird es aber dieses Jahr eng unter dem Weihnachsbaum..........
Hallo die Forengemeinde. Ich habe vor mir eine starre AHK montieren zu lassen. Nun habe ich bei der Beschreibung der Kupplung folgendes gelesen:
"Der Kugelkopf der starren Anhängerkupplung kann die Sensoren der Einparkhilfe beeinflussen. Wenn der Kugelkopf im Erfassungsraum liegt, kann dieser beim Rückwärtsfahren als Hindernis erkannt werden. Wir empfehlen bei Fahrzeugen mit Einparksensoren eine abnehmbare Anhängerkupplung zu verwenden.".
Wie immer kommt jetzt meine Frage, wer hat eine starre verbaut und beeinflusst sie die Sensoren?
Gruß Arno
Ich habe mir noch auf meinen Wunschzettel Gummimatten (Orginal), eine AHK welche ich dieses Jahr noch anbringen lassen will.
Da ist schon mal die Mappe mit Serviceheft, Anleitungen usw. Wir haben 2 große Taschen ausgeräumt ohne das man das alles offen sehen konnte. Ablagenmäßig war der Zafira unschlagbar.
Ja da werden wir uns daran gewöhnen müssen das die Ablagen im GLX nicht so reichlich gessät sind wie im Zafira. Wird ne enge Kiste wohin mit dem Zeug.
Gruß Arno
Ich fahre nun seit dem 22.10.20 meinen GLX, hatte vorher den Zafira C nach Facelift. Der GLX ist kleiner, Kofferraum wie auch Innenraum. Es fehlen auch Ablagemöglichkeiten. Aber ansonsten fehlt nichts. Was mich persönlich am meisten begeistert, ist die Ruhe im Innenraum, die Automatik und der viel kleinere Wendekreis. Dann lass dir die Zeit bis Freitag nicht zu lang werden.
Es kann garkeine Langeweile aufkommen, sitze nur vor dem PC und versuche meinen Zulassungstermin vom 04.12. noch nach vorne zu schieben
kann es sein das du einen Zahlendreher drinne hast? 11 Monate warten auf ein Auto? Das kommt mir merkwürdig vor.
"2020-01-09: Bestellung
2020-11-19: Zulassung ist erfolgt"
Gruß Arno
Da ich meinen GLX noch nicht habe und es auch bei der Probefahrt verschwitz habe zu schauen, sind im Handschuhfach so Schlitze wo man seinen Einkaufschip reinstecken kann?
Gruß Arno