Hi
Soweit ich weiß werden AHK nicht mehr eingetragen da EG-Gehnemigung nur den Zettel in die Bordmappe legen das langt.
Gruß
Hi
Soweit ich weiß werden AHK nicht mehr eingetragen da EG-Gehnemigung nur den Zettel in die Bordmappe legen das langt.
Gruß
Hier mal mein schaden vorne rechts Kotflügel und Türe. Da stand das Fahrzeug den ganzen Tag am Strand in der Sonne und am Abend haben sich auf einmal Kotflügel und Türe
berührt ohne das irgendentetwas war. Schaden ist nach ca 3500km passiert.
Schaden an beiden rechten Türen habe ich leider kein Bild.
Gut beschrieben genau so ist es bei mir. Es werden ja immer mehr mit dem problem. Irgendwas ist da wohl schiefgelaufen in der Herstellung.
Irgendwie sind doch nur neue Grandland mit OPF betroffen oder täuscht micht das ?
Die haben bestimmt was am Getriebe wegen dem Schwergängigen schalten geändert und haben einen neuen Fehler eingebaut.
Für mich stimmt was nicht am Diff da es ja sogut wie in jedem Gang ist.
Ok dann gehe ich da hin als ehemaliger Mitarbeiter bei Peugeot bekomme ich ja auch Prozente
Hast du direkt bei Peugeot gekauft oder woanders Ebay usw.
Was kostet das gute stück?
Gruß
Es ist noch kein neues Getriebe drin da meiner schon seit über 5 Wochen beim Händeler wegen diverser Mängel steht. Wie ich aber schon geschrieben haben fahre ich einen Leih Grandland und der ist völlig leise.
Wenn dein Grandland so Laut wie meiner wäre dann wurdest du das auch Reklamieren, dieses Geräusch bei meinem ist nicht normal da ist entweder ein lager Defekt oder das spiel im Diff nicht ordentlich eingestellt. Bei normaler lautstärke des Radios ist das Getriebe lauter. Ich habe 10 Jahre bei Peugeot gearbeitet und sowas ist nicht normal bei keinem Hersteller.
Die suchen nur einen Ausweg um ihren Blödsinn den sie verursacht haben günstig zu beseitigen. Vorüstung ist vorüstung also Halter montiert. Bei einer AHK vorüstung liegen ja auch schon die Kabel bereit und man muss sie nicht extra legen.
Ich kenne die Problematik. Habe mir schon einige angeschaut. Alle ohne Panoramadach hatten mulden alle mit Panoramadach hatten keine mulden, es sind ja zwei verschiedene einbaukits siehe Post 152. Bei dem Kit ist ja alles dabei also sollte es überall nachzurüsten sein.