Hab gelesen das du einen aluschaltknauf hast. Wie geht der alte ab ohne irgendwelche Dinge zu beschädigen?
Beiträge von Cali170
-
-
Du hast doch auch einen mit Panoramadach oder? Bei meinem mit Panoramadach sind auch keine mulden. Der Anbausatz ist auch ein anderer mit Panoramadach deswegen denke ich braucht man da keine mulden.
-
-
Meiner macht es in jeden gang, sobald keine richtige Last auf dem Getriebe ist--nur rollen oder leichtes Gas geben dann jault pfeifft das Getriebe. Den Grandland den ich gerade fahre der fährt so leise das ich manchmal denke der Motor ist aus oder er fährt elektrisch. Kann Leiter kein Video machen hab meinen ja nicht.
-
-
Genau so sieht es bei dem leih Grandland auch aus nur das da der rechte nicht Funktioniert.
Ab zum Händler hast ja Garantie und ein Beweis Video.
-
Hat mein leih Grandland auch da ist irgendein defekt bei der Ansteuerung des rechten Blinker. Auch beim aufsperren blinkt der rechte immer einmal nicht mit. Leider kann ich das Video nicht hochladen zu groß.
-
Ja ich konnte es nicht erwarten und habe mich so gefreut über das erste neue Auto mit 0km und dann sowas. Im Moment könnte ich
.
Wer da was gemacht ist mir egal, wo gearbeitet wird kann was kaputt gehen aber das nix bestellbar ist und keiner weiß wann es überhaupt kommt das ist der mist. Am Dienstag steht das Auto vier Wochen.
-
Im Peugeot Teile Zubehör katalog gibt es die Stütze nur in verbindung mit den Pedalen für 69.03€.
-
Das ist der stecker, in den roten kreisen sind man die abgebrochenen haltenasen. Wer baut so einen Müll.