Beiträge von Cali170

@Mohr

Das Geräusch ist nicht normal wenn wir vom selben reden. Wie gesagt ich fahre gerade einen anderen Grandland da meiner in der Werkstatt ist und der ist völlig leise. Keine Geräusche vom Getriebe. Ab zum Händler.

@Peter

Meiner macht es in jeden gang, sobald keine richtige Last auf dem Getriebe ist--nur rollen oder leichtes Gas geben dann jault pfeifft das Getriebe. Den Grandland den ich gerade fahre der fährt so leise das ich manchmal denke der Motor ist aus oder er fährt elektrisch. Kann Leiter kein Video machen hab meinen ja nicht.

Das geräusch habe ich auch, ich würde sagen es ist nicht normal da es bei dem Leih Grandland den ich gerade Fahre nicht ist.

Ich bekomme deswegen vermutlich ein neues Getriebe.

Hat mein leih Grandland auch da ist irgendein defekt bei der Ansteuerung des rechten Blinker. Auch beim aufsperren blinkt der rechte immer einmal nicht mit. Leider kann ich das Video nicht hochladen zu groß.

@Peter

Ja ich konnte es nicht erwarten und habe mich so gefreut über das erste neue Auto mit 0km und dann sowas. Im Moment könnte ich :m0033: .

@Thor

Wer da was gemacht ist mir egal, wo gearbeitet wird kann was kaputt gehen aber das nix bestellbar ist und keiner weiß wann es überhaupt kommt das ist der mist. Am Dienstag steht das Auto vier Wochen.