Beiträge von Cali170

So fahrzeug steht immer noch beim Opel Hhändler mittlerweile hat die 4 woche angefangen :m0024: .

Lackiert ist er, das problem ist das die Türkabelstränge zu 95% nicht schad frei zum Ausbauen gehen. Kabelstränge nicht lieferbar oder nichteinmal eine Ersatzteilnummer vorhanden.

Opel Händler hat sich schon gefühlte Tausendmal endschultig, er wird so wie es auschaut von Opel/PSA einfach im stich gelassen.

Ich bin eigentlich immer sehr Ruhig in sollchen sachen da ich ja aus der Branche komme aber in mir kocht es jetzt schon ziemlich hoch und denke an die Rückgabe des Fahrzeuges nach obwohl ich ihn echt super finde
    und es ein tolles Auto für den Preis ist aber sowas habe ich noch nicht erlebt.

Der Opel Händler tut mir richtig leid.

Hier Nochmal alle Fehler des Fahrzueges.

Türe vorne rechts schleift am Kotflügel--Lackschaden
    Türen links haben sich berührt--Lackschaden
    Linker und rechter einstiegsschweller Lackeinschlüsse
    Linke Einstiegsverkleidung schraube von innen Durchgebohrt.
    Sicherheitsnetzbefestigung fehlt.
    Störgeräusche bei DAB sendern.
    Getriebe macht geräusche läßt sich aber butterweich schalten.
    Sehr starke aussetzer nach schneller Autobahnfahrt.

Da geht nur noch :m0036::m0024::m0033:

Es gibt soviele Parameter die da eine Rolle spielen. Warum es am meisten nicht klappt liegt am Ladezustand der Batterie.
    Bei mir Funktioniert sie auch nicht immer aber wenn man an der Ampel steht und nochmal die Kupplung betädigt und wieder losläßt
    dann geht er aus oder wenn ein parameter nicht stimmt blinkt die Startstopp Anzeige im Tacho und er bleibt an.

Bei mir passen die Spaltmaße überhaupt nicht, hatte mir aber auch schon Überlegt ob die Türen zu groß sind wenn das so ist na dann BRAVO :m0024: .

Bei meinem noch nix neues seit 7 Tagen beim Lackierer :m0037: ich denke immer mehr das geht voll in die Hose :m0036:

Leider kann ich nix berichten da mein Auto immer noch beim lackierer steht.

Denke sie haben es versaut, 4 Tage für so eine arbeit sollten wohl genug sein.

Das wird eine Abholung mit der Lupe nächste Woche :m0024::m0025: