Seit heute Stastus 44 wird langsam ernst
Gerade hat es sich auf Status 48 geändert jetzt geht es schlag auf schlag
Seit heute Stastus 44 wird langsam ernst
Gerade hat es sich auf Status 48 geändert jetzt geht es schlag auf schlag
Seit heute Status 43 anerkannt für Versand.
seit heute Nacht Status 35 endlich wird er gebaut, eine Fahrgestellnummer hat er auch schon bin ich aufgeregt wie ein kleines Kind ,
Naja irgendwie auch nicht aus dem Programm genommen. Bestellt am 03.03.18 und es wird da weiterhin aufegführt das das Fahrzeug diese hat, sowohl
in der Bestellbestädigung und auch bei der Abfrage im Netz. Ich werde nicht drauf verzichten sollen die bei Opel sich was einfallen lassen.
Vielleicht passiert ja ein wunder und es ist montiert.
Gruß
Ja genau weiß ich es nicht ich vermute es nur da es ja eine Sicherheitsausrüstung ist und auch in die Versicherung einberechnet wird da er ja "besonders" geschützt ist. Das fällt ja dann alles weg. Für mich auf jeden Fall nicht akzeptabel. Bin jetzt dann sowieso beim Händler und Frage nach.
Mir geht es mehr um die Notruffunktion und sollte das Auto entwendet werden daß man es Orten kann um es zu finden. Und wenn ich sowas kaufe und es drinn ist dann hat es zu funktionieren da bin ich einfach so. Und ich bin mir sicher das diese Funktion ein Teil der Typengenehmigung ist und sollte man es abschalten das dann wenn man es genau nimmt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erlischt.
Für LED Scheinwerfer ist die reinigungsanlage nicht mehr notwendig und wird auch bei anderen herstellern die jetzt LED verwenden abgeschafft.
Ich für meinen Teil bin froh das er keine hat, mein Vectra c hatte eine und jedesmal wenn man gesprüht hat war das ganze auto schmutzig (Licht ist bei mir immer angewesen).
Ich habe Jahrelang bei Peugeot gearbeitet dort kann man viele sachen mit dem Tester im nachhinein dazu Programmieren. Zum Beispiel bis zu einem gewissen Bj Tempomat usw.
Ich denke man kann das mit den Fenster einprogrammiern über eine Tester man müsste nur mal einen Tester haben zum ausprobieren und schauen, oder man kennt einen gut bei Opel
wo man es probieren kann.
Bauteile sind ja alle da und zufahren geht ja schon.