Bis auf die Stoßstange hinten ist alles Lackiert, die kommt erst nach dem Urlaub drann.
Beiträge von Cali170
-
-
Ich gehe davon aus das er einen Tauschfilter meint und kein offenen Luftfilter. Tauschfilter sind gut da man nicht immer wechseln muss nur Reinigen.
Offener Luftfilter wird nicht funktionieren beim Grandland.
-
Ich weiß nicht was dieses Navi macht, gestern mal wieder getestet.
Auf einer Route von 20 km hat es zwei Strassensperrungen die schon einige Monate sind nicht gewusst.
Bei zwei Kreißverkehre hat es beim ersten gesagt LINKS einfahren und die dritte Ausfahrt raus sind wir hier in England vielleicht
Beim zweiten Kreisverkehr hat es gesagt gerade durchfahren und die zweite Ausfahrt raus -
Es kann die Dose Kaputt sein oder der Stecker ist nicht mehr auf der Dose. Es kann auch noch über eine andere Sicherung abgesichert sein.
Aber du hast doch bestimmt noch Garantie und der Händler sollte sowas schnell beheben können.
-
Einer im Management sagte mir mal, dass Bestandskunden eher nicht wichtig sind. Mehr kümmern sie sich um richtige Großkunden bzw. Neukunden.
Das war dann wohl ein Manger der nicht weiß von wem sein Gehalt auch Bezahlt wird.
-
Die Türblenden sind jetzt Lackiert. Jetzt kommen die anderen Blenden noch.
-
So die ersten Teile sind heute zum Lackierer gegangen und werden in Wagenfarbe Lackiert bin schon gespannt wie es wirkt.
-
-
Wollte Mal nachfragen ob schon einer die kamera getauscht hat und das Bilder besser wird. Fahre gerade einen Astra Leihwagen und das sind ja Unterschiede zum GLX. Display vom Astra scheint identisch zum GLX zu sein. Auch die Navi Grafik ist um Welten besser.
-
Nachdem jetzt die Sensoren nicht mehr Funktionieren geht es morgen mal wieder in die Werkstatt. Gefühlte 100mal war ich da schon in einem Jahr