Beiträge von Cali170

Kann ich bestätigen bei regen leuchten die schon oft auf ist auch ein wenig störend. Haben aber auch schon geleuchtet wenn es nicht geregnet hat,
    war auf einer Strasse wo keiner neben mir sein konnte. Vielleicht war es ein Hase im Graben :m0034: .

Ich werde es verlängern so lange es Verfügbar ist. Das mit dem SoS ist es mir wert. Und nach 2020 gibt es dann hoffentlich den Grandland Hybrid zu kaufen und der hat ja dann das neue System drin.

@sciroccomudi

Ja wie du schon schreibst früher das leben geht weiter und die entwicklungen auch deswegen gibt es jetzt diese 12v dosen. Ich habe als Mechaniker oft genug sicherungen gewechselt da diese stecker sehr oft
    einen kurzschluss im Zigarettenanzünder verursacht haben. Soviel zum Thema KÄSE.

@Mohr

Bei mir wollen sie auch nix machen. Vielleicht sollte man Mal an Auto Bild schreiben die haben doch einen Kummerkasten wenn sich mehrere melden dann könnte das was bringen.

Ist einer schon weitergekommen mit dem Getriebe?

Ich streite mich noch immer mit Opel. Die wollen sich das nicht einmal Anhören.

Der Opel Händler hat es gehört und sagt er darf nix machen da Anweisung von Opel das es stand der Technik ist.

Das Geräusch nervt mich so, macht den guten Grandland echt mies.

Hab auch das Panoramadach. Es ist nicht wärmer als in anderen Autos die ich hatte ohne Panoramadach. Geblendet hat auch noch nix. Aber sollte was stören kann man ja das Rollo zufahren.

@Mohr

Stand der Technik heißt so viel wie sie wollen oder können nicht.

Ein Getriebe in der heutigen Zeit hat nicht solche Geräusche zu machen.

Ich werde die so lange Nerven bis was passiert.