Wenn man nach der Liste geht hat der 3008 ja die selben Fehler wie der Grandland X unfassbar, wie Türen Heckklappe usw
Anstatt was zu verbessern einfach weiter machen wie immer.
Wenn man nach der Liste geht hat der 3008 ja die selben Fehler wie der Grandland X unfassbar, wie Türen Heckklappe usw
Anstatt was zu verbessern einfach weiter machen wie immer.
Durch dieses Loch wechselt man die H7 birne kein Ausbau des Scheinwerfer notwendig.
Fahr doch zu deinem Opel Händler und lass es dir einmal zeigen ein guter Händler macht das.
Vorsicht man kann einiges kaputt an so einem Scheinwerfer und es gibt keine Einzelteile für einen Scheinwerfer.
Bei unseren Grandland sind die Halter für das Sicherheitsnetz jetzt auch montiert ohne einen Cent zu bezahlen.
Ich denke wer es bemängelt bekommt sie montiert.
So spart Opel geld da es wohl nicht jeder bemängelt.
Hab meinen Grandland seit 30 Nov wieder. Die Türen sind jetzt so eingestellt das sie nicht mehr an einander stoßen.
Der Farbton ist gut getroffen kein Unterschied feststellbar. Klarlack ist besser lackiert als vom Werk.
Leider ist er schon wieder beim Händler nach dem mir am 3.12 einer hinten drauf gefahren ist .
Ich finde er greift viel zu oft ein, bei uns auf dem Land sind viele Straßen ohne Linien und da macht er oft großen mist in einer links Kurve hat er noch mehr nach links gelenkt warum auch immer, nur in dem Moment kam mir einer entgegen das war sehr knapp sag ich euch. Er lenkt auch oft von alleine in die Kurve ein aber meistens viel zu früh. Da sollte die Software geändert werden.
Seit dem ist er nur noch auf der Autobahn an.
Ja mir kommt es bekannt vor ist mir schon oft passiert weiß aber noch nicht ob es so gehört oder ob es ein Fehler ist.
Na ja Getriebe Geräusche und Motoraussetzer ohne Türen festzustellen wird schwer. Hatte ja keiner gedacht das sowas passiert mit den Kabelbäumen das die kaputt gehen und keine zu bekommen sind.
Gepäcknetz hätten sie machen können da gebe ich dir Recht aber darauf ist jetzt auch ge.........
Habe die ganze Zeit einen Leihwagen den ich jetzt schon 3.800km gefahren bin.
Nicht schön aber wandeln wollte ich nicht dann wäre ja alles von vorne losgegangen.
Heute die Zusage bekommen das die Halter für das Sicherheitsnetz auf Kosten von Opel montiert werden.
Heute nach 10 Wochen der Anruf von Händler die Kabelstränge sind da und er ist zusammen gebaut ich habe ja nicht mehr damit gerechnet. Jetzt kommt noch die Gepäcknetzhalter rein und ein paar andere Mängel werden noch behoben.
Da habe ich wohl Glück gehabt meine haben ohne Probleme gepasst, sind so Fest wie die originalen.