Ja Qualität hat seinen Preis bei mir passt alles. Bei dem folierer wo ich bin hat top Arbeit abgeliefert. Mehr sage ich dazu nicht mehr hier.
Beiträge von Cali170
-
-
Stoßstange vorne Motorhaube zur hälfte hat 385€ gekostet. Einstiege haben 30€ gekostet alle 4. Deiner ist da schon sehr teuer.
-
Auf deinem Bild sieht man die Nabe von der Hinterachse da kommt nix drauf/kein Deckel. Der Rost ist normal wegmachen und fett drauf mehr nicht. An der Vorderachse währe eine Deckel gut da dort die antriebswellenmutter ist und die irgendwann festrostet aber auch da kann man fett drauf machen.
-
Siehe Eintrag 19 und 20. Er ist lackiert aber leider wurden die Stecker kaputt gemacht beim Ausbau und halten nicht mehr. Jetzt sind die Teile nicht lieferbar und keiner weiß wann sie kommen.
Mein Fahrzeug wird die Sache wohl beschleunigen da da richtig Feuer dahinter ist zwecks Leihwagenkosten Schadensersatz usw
-
Kurzer Zwischenbericht. Grandland steht heute auf den Tag genau 7 Wochen beim FOH was soll man da noch sagen
. Jetzt steht er länger als ich ihn gefahren habe
-
Hast du vorne im unteren Gitter einen viereckigen Deckel ? Hinter diesem deckel sollte ein eckickes Gerät sein das wäre für den Notbremsassistent.
-
Hätte ja sein können das ein Adapter in der AHK Steckdose steckt dies könnte dazu führen daß das System meint das ein Anhänger angehängt ist.
-
Peter hat sich verschrieben hat ihn ende August Zugelassen
-
Hast du eine AHK am Fahrzeug verbaut?
Das Navi hat normalerweise mit dem Totenwinkel nichts zu tun aber heutzutage weiß man ja nie.
-
Wenn die die Seite aktualisieren dann erreicht man sie eine gewisse Zeit nicht. Ist ganz normal geht oft nach ein paar Stunden wieder.