Hallo
Nachdem die Starterbatterie getauscht wurde ging bei mir die reichweite von 34 auf 48km hoch bei 5c Aussentemperatur.
Gruß Steffen
wie schauts bei dir aus?
Hallo
Nachdem die Starterbatterie getauscht wurde ging bei mir die reichweite von 34 auf 48km hoch bei 5c Aussentemperatur.
Gruß Steffen
wie schauts bei dir aus?
Hallo,
ich hab meinen grandland jetzt 2x bis 52km geladen. hoffte das update bringt was.. heut werdens wieder die obligatorischen 30
bist du mit dem Mechaniker schon beim "Du"?
schon seit jahren.
Servus,
ich bekomme am Montag nochmal ein "großes" update. gibt wohl ein neues vom 2.3.21..
muss wieder beide schlüssel mitbringen.
Die hat man bei uns immer am Mercedes W123 200D, aka Wanderdüne, erkannt
Hm, Wanderdüne. War das nicht schon der /8?
Mit einem dunkelschwarzen Ruswirbel am Heck.
Servus,
13,4 V ist zwar gut. aber wie hast du gemessen? Wahrscheinlich mit einem Voltmeter. Leider ist diese Messung nicht aussagefähig. Wichtig ist was die Spannung unter Last macht.
Da ist bei meiner Batterie rausgekommen, das die nur noch 30% Leistung hat.
Zur Zeit läuft meiner wie er soll. Voll elektrisch und Strecke mit Hänger fahr ich sowieso auf Sport.
Servus,
meiner war jetzt beim Händler, hat eine neue Software bekommen, alle Batterien geladen und einen Ölwechsel.. bei 8tkm..
seitdem läuft er wie er soll. elektrisch auf meinen Strecken. Tipp vom Händler: immer die Kofferraumbatterie laden...
Bin jetzt viel Hänger gefahren, was natürlich den Akku aussaugt. hat aber selbstständig sinnvoll auf hybrid geschaltet und dann beim nächsten "anlassen" wieder elektrisch..
Wenns kein Leasing wäre.. ich würde mir 2 Ladegeräte einbauen...
Weil beim Laden des Fahrakkus die beiden anderen nicht mitgeladen werden...solche vollpf...
wie gesagt, Opel ist der Meinung, es ist alles korrekt...
DIESE MEINUNG KANN ICH NICHT TEILEN.
Servus,
seit gestern habe ich die gelben oder orangen Schraubenschlüssel brennen, dass Auto fährt weiterhin elektrisch.
Die BD sagt dazu, dass der Russpartikelfilter voll ist und "ausgebrannt" werden muss.
Der Voh bringt die lampe auchnicht aus. Habe jetzt nächste Woche einen Termin, 1-3Tage.
Er muss sich erst schlau machen. Es ist auch eine Rückrufaktion im wegen einem Benzinschlauch zum oder am Tank gange.
servus,
gestern habe ich zum ersten mal den Anhänger angehängt. Als ich das Auto anschaltete, ist der Verbrenner angesprungen....Aber wieder nur aus der Batterie gefahren. 3km zum Baumarkt gefahren und das Auto abgestellt. Eine Palette Holz geholt. Angemacht und siehe da. Wieder Elektrisch. 1,4t mit den 2 Emotoren heimgebracht...
also weiterschauen...
Servus,
seit gestern fährt die Affenschauckel so, wie meine, dass es richtig ist. elektrisch bis leer, das hybrid und wenn wieder ein paar km drin sind, zwar auf hybrid, aber ohne verbrenner.
gut letzte Nacht stand der 5kg Verschlaghammer neben dem Auto..hat er wohl etwas schiss..
ich beobachte und berichte..