Alles anzeigenwus?
du meinst wenn die Batterie leer ist und im Stillstand bist, zeigt dein Powermeter 30% ?! Also als du im Stand beschleunigen wurdest?
Wo siehst du im Bild oben den Energieverbrauch (Strom, kWh)?
Du hast kein E-Save aktiviert, richtig? Sehe dass er gerade in Hybrid mode war, war der Benzinmotor an zu den Zeitpunkt?
Ich denke, es könnte normal sein, was Sie auf dem Powermeter-Display sehen, weil:
- Im Elektromodus wird die elektrische Leistung in Bezug auf die Drehzahl der kombinierten hinteren und dann vorderen Elektromotoren angezeigt. Dies ist der Grund, warum bei starkem Druck nicht zuerst 100 erreicht wird, sondern beim Starten des Frontmotors 100 erreicht werden.
- Im Hybridmodus wird auch die klassische Drehzahl des Benzinmotors angezeigt, sodass Sie niemals bei Null starten. Ein geringfügiger Wert (dieses 5% den du meinst) über Null könnte für den Hybridbetrieb normal sein.
Aber 30% kombinierte Motorleistung im Stillstand ist definitiv nicht normal.
Keine Ahnung, ich versuche nur, mit Logik über das Verhalten zu spekulieren.
E-Save ist aus, Wagen wegen fast ganz leerer Batterie im Hybrid Modus, Motor ist aus. Halt Stillstand, alle 4 Räder drehen sich nicht. Autos vor mir an der Ampel stehen. Das Bild ist keine Fotomontage...
Andreas