Ich habe auch diese Geräusche.
Diese kommen aber vom AGR Sitz, wenn er die Rückenunterstützung aufbläst bzw. wieder ablässt.
Beiträge von Wolfgang
-
-
Dann wünsche ich Dir schon mal alles Gute.
Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern. -
Bin seit 5 Wochen im Besitz meines GLX und habe ihn bisher zweimal gewaschen,
genauso oft wie den Zafira in 8 Jahren.Könnt ihr irgendeine Versiegelung empfehlen.
-
elektrisch tut sich dar garnichts.
Kann sie nur von Hand auf und zu drücken. -
Wie sieht es bei euch mit dem Anhängerbetrieb aus ?
Habe am WE meinen Anhänger das erste Mal benutzt.
Beleuchtung am Anhänger funktioniert einwandfrei.
Aber meine elektrische Heckklappe funktioniert nicht und die Kontrollleuchte des Spurhaltesystems leuchtet.
Werde heute mal beim FOH vorbei fahren. -
So Leute, heute letzter Tag im Wartesaal.... 15.30 Uhr hole ich meinen GLX ab. Für alle wartenden, „Vorfreude ist die schönste Freunde“.
Ich wünsche dir eine gute fahrt.
Teste auch deine AHK.
Habe am WE den Anhänger benutzt.
Elektrische Heckklappe funktioniert nicht und im Display leuchtet der Spurhalteassistent. -
Ich liege auch bei ca 8,5 L.
Habe aber auch erst 500km gefahren und nur Stadtverkehr und Kurzstrecke.
Am Freitag gehts auf die Autobahn.
Mal sehen, was er dann für 900km verbraucht. -
Einige Ausstattungen haben das induktive laden auch in dem Ablagefach in der Mittelkonsole.
Aber das laden klappt bei mir nur, wenn ich es aus der Schutzhülle nehmen würde,
das ist mir aber zu aufwendig, also kann ich es leider nicht nutzen. -
Hallo zusammen,
mein Name ist Wolfgang, aber alle rufen mich Wolf, bin aus Österreich und neu im Forum.Wir haben für meine Frau am 20.1.2018 einen Ultimate 1.2 Automatik, Diamant Schwarz, Leder, Panorama-Glassonnendach, Sonnenschutzrollos Seitenfenster hinten bestellt und Mitte Mai ein Lieferaviso für KW 31 (Anfang August) erhalten. Somit gut 6 Monate Lieferzeit.
Die lange Lieferzeit könnte natürlich an der Umstellung des Automatikgetriebe liegen.
-
Ein Panorama-Schiebedach hätte ich schon gerne genommen.
Aber nur für ein Panoramadach ist mir das Geld zu schade.