Lieferung wieder nach vorne! Status 48, 19.06. Ich bin fro
Du musst ja doch schon ein besonderes Auto bestellt haben,
dass du ihn immer noch nicht hast.
Lieferung wieder nach vorne! Status 48, 19.06. Ich bin fro
Du musst ja doch schon ein besonderes Auto bestellt haben,
dass du ihn immer noch nicht hast.
Hab zwar nur das 4.0 System mit Google Navi (was völlig ausreichen tut tut)... bei mir tippe ich einfach auf den laufenden Titel, oder auf das Cover und gelange so direkt in den Ordner, in dem sich der Titel befindet...
über den Pfeil zurück links oben in der Ecke, verlasse ich dann diesen Ordner...
Danke für die Info.
Werde ich auch mal testen.
Frage an die Fachleute.
Ich besitze ebenfalls das 5.0 und spiel meine Musik normal über USB ab.
Wenn ich jetzt ein Lied aus einem beliebigen Ordner abspiele,
habe ich dann eine Möglichkeit, direkt wieder zurück in den Ordner zu gelangen.
Ich hatte das gleiche Problem.
Die Parksensoren sitzen direkt neben dem Nummernschild und das steht außen ab.
Ich habe das Nummernschild etwas rund gebogen, so dass es außen etwas mehr an der Stoßstange anliegt.
Bei mir ist seitdem ruhe.
Ob es wirklich daran gelegen hat, wird sich zeigen.
Ich habe auch das Problem.
Wenn ich angehalten habe und wieder angefahren bin gingen die Piepser los und im Display wurde vorne Mitte rot angezeigt. Mehrfach bei der Fahrt.
Es war in der Dämmerung. Am nächsten Tag habe ich die Sensoren und die Kamera mit einem Lappen abgerieben. Ob es jetzt wirklich weg ist, wird sich zeigen.
Ich habe auch irgendwo gelesen, dass es am Nummernschild liegen kann, da die mittleren Sensoren sehr nah daran verbaut sind. Vielleicht vibrieren auch die Schilder
und stören so die Sensoren.
Vielleicht hat noch jemand auch diese Probleme.
Ich lach mich schlapp checke gerade mal wieder den Status und bin jetzt bei 60 endablieferung beim Kunden und das Auto ist nicht beim FOH Also ich habe jetzt seit Februar alle Status nr hinter mir. Keiner kann mir sagen wo das Auto ist, weder der FOH noch die Kunden Hotline.
Was ist denn da bitte los???
Also Leute... sollte einer von euch demnächst einen Topas ultimate erhalten... das ist MEINER!!!
Über die Servicehotline hatte ich einen Sachbearbeiter, der mir genau sagen konnte, bei welchem Händler das Auto angekommen ist.
Viele Händler arbeiten in einem Verbund. Bei mir es so, das mein Sachbearbeiter mir gesagt hat, dass das Auto beim Haupthändler steht.
Mein eigentlicher Händler wusste noch garnichts davon. Erst als ich mit mit ihm in Verbindung gesetzt habe.
Mennoooo meiner ist immer noch nicht beim FOH eingetroffen. Am 7.2. bestellt und lt abfrage hieß es Auslieferung am 19.5.
Unter der Service Hotline (06142 8729750) von Opel anrufen.
Der Mitarbeiter kann Dir genaue Daten mitteilen.
Hallo Wolfgang " Allzeit gute fahrt"
Wann hast du deinen GLX denn bestellt ??
Habe am 31.01.2018 bestellt und warte immer noch, sollte am 22.05. kommen
Bestellt am 6.2.18
Ursprünglicher Termin war eigentlich Anfang Juli
Endlich ist meiner auch da und Mittwoch ist Übergabe.
Immerhin 5 Wochen früher, als geplant.
Den grösseren Motor kannst Du dir am Besten bei Peugeot anschauen, dort wird er bereits verbaut. Ich meine 165 PS