meine AHK aus dem Opel Zubehörprogramm ist auch eine "Westfalia" und die Steckdose ist links.
Beiträge von Old Grandy
-
-
Hupe Teilenummer 981 587 078 0 ist jetzt unter der Haube ,na die macht FREUDE
Bei mir ist sie auch schon 14 Tage drunter und der französische Klang ist verbannt. ?
-
Ich konnte die schwarze Haube abwählen, das schwarze Dach nicht. Das war im November.
-
Moin,
mein FOH hat die AHK in der Bestellung gestrichen (Grund bei mir war die Stützlast). Er lässt jetzt eine durch den Zubehörhandel anbauen mit erhörter Stützlast (ist alles schon geklärt). Aus diesem Grunde trifft GLX H4 wohl auch in der neunten oder zehnten Woche schon beim Händler ein.
Heute Morgen mit dem FOH telefoniert, Auto ist schon da , Ganzjahresreifen sind bestellt und um die AHK kümmert er sich jetzt.
-
Mich würde mal interessieren wie sich der Allrad bei dem Wetter verhält.
-
Da mein GLX gerade noch zusammengebastelt wird, laut FIN in Frankreich, kann ich nur sagen das das Update bei myopel und auch auf meinem Android Smartphone zur Verfügung steht.
-
meiner soll in KW 9 oder 10 kommen
-
Hallo Caspar,
auch von mIr herzlichen Glückwunsch zum neuen sehr schicken GlX.
Hast du den Colorstreifen in der Frontscheibe als Sonderbestellung oder ist der Serie bei Colorverglasung.?
-
das wäre der Optik geschuldet kontraproduktiv
da stimme ich dir voll zu, aber da haben wir dann wieder das leidige Thema des erlöschen der Betriebserlaubnis.
Nein bitte jetzt aber nicht wieder darauf rumreiten ob Optik vor Erlaubnis geht, ich bin auch für Optik.
-